Photoshop - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Adobe Photoshop ist der Platzhirsch unter den Werkzeugen für die Bildbearbeitung, sowie Nachbearbeitung von Fotos. Trotzdem wirft das Arbeiten mit Adobe Photoshop, auch für Profis, oft Fragen auf. Diskutieren Sie mit anderen Photoshop-Usern und klären Sie Ihre Fragen. Natürlich auch Probleme mit Adobe Photoshop Lightroom CS. Auf unserem Webportal finden Sie außerdem Tutorials und Workshops zu Photoshop.

TotoGE

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!

Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von TotoGE TotoGE, am Tuesday den 30.07.2013 um 15:11:45

Ich habe hier 3 mir ganz wichtige Fotos wo die Hauptperson "Raul" total am glänzen ist! Kann mir biie jemand helfen diesen Fehler des Fotografen auszubessern. Würde mich freuen wenn mir jemand beschreiben könnte wie so etwas geht! Hier die 3 Fotos:

http://abload.de/img/ichmfkav.jpg

http://abload.de/img/tom65kxt.jpg

http://abload.de/img/tomuich73jpy.jpg

Manuel Schmidt

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Manuel Schmidt Manuel Schmidt, am Tuesday den 30.07.2013 um 16:49:20

Photoshop?

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Moritz Kern Moritz Kern, am Tuesday den 30.07.2013 um 17:53:50

so?

Den Verlauf / Die Spiegelung hab ich auf die Schnelle nicht gemacht.

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2013 um 19:50:52

TotoGE

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von TotoGE TotoGE, am Tuesday den 30.07.2013 um 20:47:58
Zitat von: Moritz Kern

so?

Eigentlich sollte der Raul nachher besser aussehen und nicht der Kumpel noch schlechter!!

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Tuesday den 30.07.2013 um 21:32:15

so?

like :)

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Moritz Kern Moritz Kern, am Tuesday den 30.07.2013 um 22:13:42
Zitat von: TotoGE

so?

Eigentlich sollte der Raul nachher besser aussehen und nicht der Kumpel noch schlechter!!

Woher soll ich wissen wer von beiden dieser Raul ist?

TotoGE

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von TotoGE TotoGE, am Tuesday den 30.07.2013 um 22:16:37
Zitat von: Manuel Schmidt

Photoshop?

ist vorhanden!!!

Torsten Schott

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Torsten Schott Torsten Schott, am Wednesday den 31.07.2013 um 16:02:25

Den Raul ausschneiden (freistellen) und dann mit Licht/Farbfilter rumexperimentieren, bis das Ergebnis halbwegs passt. Wird aber imo schwierig bei der Vorlage das perfekt hinzukriegen

Gruss

Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Monday den 05.08.2013 um 11:14:09

Neues Foto vom dem Raussuchen und Drüberlegen :)

Fox

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Fox Fox, am Tuesday den 17.09.2013 um 13:57:19

so?

Die Aussage ist wirklich mit das lustigste was ich je gelesen hab.. BVB Fan? :D

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Moritz Kern Moritz Kern, am Tuesday den 17.09.2013 um 16:57:43
Zitat von: Fox

so?

kein Fußballfan ;)

Cuvox

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Cuvox Cuvox, am Friday den 20.09.2013 um 12:35:43

Danke für den Lacher am Mittag :D

Fox

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ich brauche Eure Hilfe !! Need your Help!!!" von Fox Fox, am Monday den 23.09.2013 um 11:34:36
Zitat von: Fox

so?

kein Fußballfan ;)

Naja kein Fußballfan ist besser als BVB-Fan zu sein.. ;)