Photoshop - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Adobe Photoshop ist der Platzhirsch unter den Werkzeugen für die Bildbearbeitung, sowie Nachbearbeitung von Fotos. Trotzdem wirft das Arbeiten mit Adobe Photoshop, auch für Profis, oft Fragen auf. Diskutieren Sie mit anderen Photoshop-Usern und klären Sie Ihre Fragen. Natürlich auch Probleme mit Adobe Photoshop Lightroom CS. Auf unserem Webportal finden Sie außerdem Tutorials und Workshops zu Photoshop.

solution

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

WMP Oldschool Revival Grafik-Battle

Link zur Antwort auf "WMP Oldschool Revival Grafik-Battle" von solution solution, am Donnerstag den 26.06.2014 um 10:05:56

Guten Tag zusammen,

ich war in diesem Forum vor 10-12 Jahren einige Zeit aktiv – und lasst euch gesagt sein, meine lieben Photoshop-Padawane, damals herrschte hier noch eine zünftige Battle-Kultur.
Nicht zuletzt diese Battles waren es, denen ich die Lust am weitershoppen zu verdanken hatte, so dass ich es jetzt zu wahrer Größe mich seitdem leider kaum noch weiterentwickeln konnte, weil das hier alles irgendwann nicht mehr da war. Stattdessen musste ich deshalb dann UI-Konzepter werden.

So rein aus Nostalgiegründen möchte ich diese alten Zeiten gerne aufleben lassen und einmal wieder ein wie-auch-immer geartetes Photoshop-Battle hier starten – wenn noch gewünscht, erlaubt und genug Leute vorhanden.

Jesaja, hast du noch Kontakt, die E-Mail-Adressen, FB-Accounts, ICQ-Nummern / wasauchimmer von Leuten aus dieser Zeit? Ich erinnere mich an Yage und bulboes. Sonst leider nur an Avatare. Die hätte ich so gern dabei!

Cheerio! –Nico

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "WMP Oldschool Revival Grafik-Battle" von Moritz Kern Moritz Kern, am Donnerstag den 26.06.2014 um 12:18:36

Hi Solution,

Bin wie früher gerne dabei :D auch wenn ich PS die letzten Jahre wahrscheinlich ein wenig verlernt hab...

Gruß mobotter

solution

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "WMP Oldschool Revival Grafik-Battle" von solution solution, am Sonntag den 29.06.2014 um 14:37:34

Hmm, dieses Forum ist relativ tot oder?

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "WMP Oldschool Revival Grafik-Battle" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 30.06.2014 um 08:50:44

relativ ist relativ milde ausgedrückt ;) leider....