Grafikdesign - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Dieses Grafikdesign-Forum dient als allgemeine Austauschplattform für Fragen zum Thema Grafikdesign. Hier können Sie sich mit erfahrenen Grafikdesignern, Screendesignern und Webdesignern austauschen. Für alle Fragen rund um Adobe Photoshop, haben wir ein eigenes "Photoshop Forum" erstellt.


Ralf_V.
Beiträge: 1

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

[S] Webdesigner für verschiedene Projekte

Link zur Antwort auf "[S] Webdesigner für verschiedene Projekte" von Ralf_V. Ralf_V., am Sunday den 17.05.2015 um 16:26:52

Guten Tag,

ich möchte mich Selbstständig machen und suche für diese Idee einen Webdesigner.

Erstellt werden sollen 3 Responsive taugliche Layouts und 1 komplett fertige Responsive Website die alle auf Basis von Joomla und möglichst SEO optimiert laufen sollen.

Die Layouts müssen Designtechnisch flexibel einsetzbar, Modern und sauber gescriptet werden.

Gerne gesehen sind Private Interessenten, die die erforderlichen Programmiersprachen für das Projekt sowie auch sehr gerne das Grafische Know-How besitzen um alles aus ein Guss zu generieren. Keine Angst, Experten brauche ich nicht - gern Quereinsteiger, Alter & Geschlecht sind mir auch egal.

Dieses Gesuch geht an Interessenten die an eine langfristige Bindung durch kleine Folgeaufträge haben. Das ganze wird selbstverständlich vergütet. Wie und über die Höhe der Vergütung sowie weitere Details klären ich mit Interessierten in einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse bitte PN mit Referenzen an mich.


WebGuy
Beiträge: 8

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "[S] Webdesigner für verschiedene Projekte" von WebGuy WebGuy, am Thursday den 11.06.2015 um 09:28:01

Hallo,

ich selber habe momentan nicht die Kapazitäten, mich dieses Auftrags anzunehmen, aber ich würde dir trotzdem einen Tipp geben wollen. Ich habe in der Vergangenheit sehr gut mit der Agentur Kopfsprünge zusammengearbeitet, bei kleineren und bei größeren Projekten und (da sich hier ja noch niemand gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass eine Agentur unter diesen Umständen auch in Ordnung wäre) man hat dort viel Erfahrung, bleibt beim Preis aber dennoch erfreulich erschwinglich: http://kopfspruenge.com/leistungen/webdesign.html

Ansonsten macht es vielleicht noch Sinn, deine Anfrage auch in ein paar anderen Foren oder auf Jobbörsen für Freelancer zu stellen. Preisliche Vorstellungen wären ebenfalls eine Erleichterung.