Grafikdesign - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Dieses Grafikdesign-Forum dient als allgemeine Austauschplattform für Fragen zum Thema Grafikdesign. Hier können Sie sich mit erfahrenen Grafikdesignern, Screendesignern und Webdesignern austauschen. Für alle Fragen rund um Adobe Photoshop, haben wir ein eigenes "Photoshop Forum" erstellt.

david19

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Werbeintro kostenlos erhältlich

Link zur Antwort auf "Werbeintro kostenlos erhältlich" von david19 david19, am Wednesday den 01.07.2015 um 20:02:25

Hallo Webmaster,

Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen. Dort könnt ihr kostenlose Werbeintro`s beantragen. Auch sind welche dabei, für die ich wenigstens eine Empfehlung in Form eines Backlinks verlange.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und deshalb setzen viele Webmaster auch auf Video Content. Ich denke, das ich hier einigen einen Mehrwert bieten könnte.

Die Werbeintro´s findet ihr auf http://bc1x.de. Natürlich werden noch mehr Intro Beispiele folgen. LG

JochenS

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Werbeintro kostenlos erhältlich" von JochenS JochenS, am Thursday den 02.07.2015 um 22:06:06

Hallo,

also das sieht schon mal sehr interessant aus ;)
Werde ich mir in Zukunft mal anschauen..