Showroom - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.

Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.

Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.

Josh Spear

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Bestchillout.com - Fun Portal

Link zur Antwort auf "Bestchillout.com - Fun Portal" von Josh Spear Josh Spear, am Wednesday den 26.08.2015 um 17:07:17

Ich möchte den Showroom nutzen um ein Projekt, an dem ich gerade arbeite, vorzustellen.

Auf http://www.bestchillout.com/ werden jeden Tag die lustigsten und aktuellsten Videos und Bilder (zu den Kategorien Fun, Art, Nature, Wtf, Cute, Sport, Gifs) aus dem Netz gepostet.

Hierbei werden alle tagesrelevanten Videos und Bilder über youtube, flickr, imgur, reddit eingebunden. Die Seite ist full responsive programmiert und lädt alles mit ajax nach.

Würde mich sehr freuen wenn ihr die Seite mal anschauen könntet.

Ich freue mich jederzeit über konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge.