noResize Bandphoto von Simon Bethke

 

Tjoa, dies is nu das (vorläufige) Ergebnis eines Photoshootings, welches wir wegen Emma, also kälte und regen, fast abgesagt hätten.
Allerdings hat Emma für gutes diffuses licht gesorgt, so dass keine scharfen Schatten stören.
Das Bild wurde vom Stativ mit ner Minolta Dimage A1 bei miesen Wetterbedingungen draußen geschossen und dann 3-4 Stunden in Photoshop CS3 nachbearbeitet.


Kommentare

Neuen Kommentar schreiben
good
Beantworten

Recover the option is a big part of the windows which is very latest now and you have more options windows 10 recovery usb but I think its no need explore online. Every option is free to use in the and directly give the access which is redirected to the website.

anke99 am 30.09.2018 um 16:58
Schatten, Gesichter
Beantworten

Die Schatten am Boden finde ich ein wenig zu weich. Die Gesichter ebenfalls. Was mir besonders gut gefällt sind die Jeans, hier wirkt der schon fast comic-hafte Look wirklich excellent. Evtl. solltest du probieren die Gesichter der Personen in der zweiten Reihe ein wenig dunkler zu machen, dadurch würde deutlich mehr Tiefe enstehen.

Fabian Ziegler am 06.03.2008 um 09:46
Re: Schatten, Gesichter
Beantworten

Also bei dem Schatten auf dem Boden kann ich nur zustimmen. Da werde ich vielleicht noch ne geringe Körnung einbauen.
Leider ist das kein High Quality Foto und dem entsprechend auch nicht so schön möglich die Gesichter wirklich gut zu erarbeiten.
Bei bedarf kann ich anhand dieses Bildes ja mal n retusche Tutorial schreiben?

Die Schatten am Boden finde ich ein wenig zu weich. Die Gesichter ebenfalls. Was mir besonders gut gefällt sind die Jeans, hier wirkt der schon fast comic-hafte Look wirklich excellent. Evtl. solltest du probieren die Gesichter der Personen in der zweiten Reihe ein wenig dunkler zu machen, dadurch würde deutlich mehr Tiefe enstehen.

Simon Bethke am 06.03.2008 um 10:22
Re: Schatten, Gesichter
Beantworten

Jep mach das doch. Kannst ja auch gleich nen richtigen Bezug machen. "Band-Foto retuschieren".

Fabian Ziegler am 06.03.2008 um 11:46
Vorschnelles Posten usw.
Beantworten

Bah, ...

Ich seh gerade das das bild nochned fertig ist. Da fehlen noch Schatten, die von den vorn stehenden auf die hintenstehenden geworfen werden. Außerdem könnt ich durch künstliche Schattierung noch etwas plastizität erzeugen... :(
Es wird also noch ne verbesserte Version geben ^^

Simon Bethke am 03.03.2008 um 11:33
Re: Vorschnelles Posten usw.
Beantworten

Bah, ...

Ich seh gerade das das bild nochned fertig ist. Da fehlen noch Schatten, die von den vorn stehenden auf die hintenstehenden geworfen werden. Außerdem könnt ich durch künstliche Schattierung noch etwas plastizität erzeugen... :(
Es wird also noch ne verbesserte Version geben ^^

So, jetz isses auch noch nachschattiert ;)

Simon Bethke am 03.03.2008 um 18:21