Kostenlose Photoshop CS3 Videolektionen

von Fabian Ziegler | 0 | 3056 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Der Galileo Verlag veröffentlicht erneut mehrere kostenlose Videolektionen zu Photoshop. Die qualitativ hochwertigen Videos machen es für Einsteiger leicht sich in die Materie einzuarbeiten. Die neue Lektionen widmen sich dabei den Themen:

- Die Arbeitsoberfläche[5:16]
- Farben auswählen und verwalten[8:06]
- Bildmontage mit Ebenen[10:52]
- Das Zauberstab-Werkzeug[6:15]
- Perspektivverzerrungen ausgleichen[1:52]
- Schatten aufhellen6:29]
- Ebenenmasken[11:09]
- Korrektur von Tiefen und Lichtern[7:25]
- Selektive Farbkorrektur[8:57]
- Umwandlung in Graustufen[10:18]
- Hautkorrekturen[13:34]
- Zoomify: Bildpräsentation im Internet[4:06]

Alle 12 Lektionen liegen in voller Länge vor und sind als DSL-Stream optimiert.
Link: http://www.galileodesign.de/trailer/?trailerThema=76&sort=akt

Bild zu Kostenlose Photoshop  CS3 Videolektionen
Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten