Tetris für Adobe Indesign

von Fabian Ziegler | 0 | 2824 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Tetris für Adobe Indesign
Tetris in Indesign

Nach der kurzen Installation kann das PlugIn über das Menü »Fenster« angesteuert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit eines Online-Highscores. Natürlich fehlt dem kleinen PlugIn auch keine "Bosstaste", die dafür sorgt, dass die Anwendung beim Drücken der "Enter-Taste" sofort verschwindet.

Das PlugIn wird sowohl für Mac (4,4 MB) als auch Windows (8,8 MB) zum Download auf der DTP-Tools-Website angeboten.

Natürlich bietet DTP Tools, neben Tetris für Indesign, auch wirklich nützliche PlugIns für diverse Layoutprogramme an, um z.B. eine erweiterte Historyfunktion in Indesign zu erhalten oder um die gesamten Zeichen eines Dokuments automatisch zählen zu lassen.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten