Photoshop Express - Online-Bildbearbeitung

von Fabian Ziegler | 0 | 3010 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Photoshop Express bietet Surfern die Möglichkeit Fotos im Internet direkt zu bearbeiten. Die Online Bildbearbeitungssoftware wird dabei kostenlos zur Verfügung stehen und kann mit einem einfachen Desktoprechner verwendet werden.

Bild zu Photoshop Express - Online-Bildbearbeitung

Welchen Funktionsumfang die Online Version letztendlich bieten wird ist derzeit noch nicht klar. Jedoch kann man aus dem Screenshot erkennen, dass besonders die einfache Nachbearbeitung von Fotos im Vordergrund steht. Dabei bietet die Express Variante dem Benutzer bei der Bearbeitung immer verschiedene Varianten des Orginals an, von welchem er eine wählen kann.

Damit bietet Adobe, nach Adobe Premiere Express inzwischen die zweite Onlineversion eines Bearbeitungs-Tools an. Leider hat Adobe bisher jedoch nicht bekannt gegeben, wann "Photoshop Express" für die Allgemeinheit verfügbar sein wird.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten