Neues Logo für Adobe Photoshop

von Fabian Ziegler | 0 | 2290 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Ziel des neuen Logos soll dabei unter anderem sein die aktuelle Photoshop-Familie, bestehend aus Photoshop, Photoshop Extended, Photoshop Elements, Photoshop Lightroom und die Photoshop Starter Edition unter einem Logo zu vereinigen.

Bild zu Neues Logo für Adobe Photoshop

Das Logo wurde direkt in verschiedenen Variationen erstellt, um allen Medien wie Fax, Monitor, Print und TV gerecht zu werden. Der Slogan "See What's Possible" wurde unter dem Logo angebracht. Das obere Logo ist jedoch das Hauptlogo und wird am stärksten eingesetzt werden. Das das Logo selbst auf den ersten Blick dem klassischen Web 2.0 Klischee entspricht, wird sicherlich nicht allen Usern gefallen. Man darf gespannt sein wie das Logo am Markt angenommen wird.

Bild zu Neues Logo für Adobe Photoshop
Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten