Neues Logo für Adobe Photoshop, Version 1

Alte Version

Dies ist eine alte Version des Inhalts in unserem Archiv. Besuchen Sie die aktuelle Version dieser Seite.

Diese Version wurde von Fabian Ziegler am 19. Sept. 2007 um 14:12 Uhr erstellt.
Bemerkung des Bearbeiters: Erste Version

Änderungen gegenüber vorheriger Version anzeigen


Ziel des neuen Logos soll dabei unter anderem sein die aktuelle Photoshop-Familie, bestehend aus Photoshop, Photoshop Extended, Photoshop Elements, Photoshop Lightroom und die Photoshop Starter Edition unter einem Logo zu vereinigen.

Bild zu Neues Logo für Adobe Photoshop

Das Logo wurde direkt in verschiedenen Variationen erstellt, um allen Medien wie Fax, Monitor, Print und TV gerecht zu werden. Der Slogan "See What's Possible" wurde unter dem Logo angebracht. Das obere Logo ist jedoch das Hauptlogo und wird am stärksten eingesetzt werden. Das das Logo selbst auf den ersten Blick dem klassischen Web 2.0 Klischee entspricht, wird sicherlich nicht allen Usern gefallen. Man darf gespannt sein wie das Logo am Markt angenommen wird.

Bild zu Neues Logo für Adobe Photoshop