TOCA ME - Designkonferenz

von Fabian Ziegler | 0 | 1488 Aufrufe

Anzeige Hier werben

"Beyond Surface", lautet das Motto der diesjährigen TOCA ME - Konferenz. Auf der Konferenz präsentieren Künstler Arbeiten aus den Bereichen Grafikdesign, Webdesign, Produktdesign bis hin zu Video- und Interaktions-Installationen. In diesem Jahr sind unter anderem die Künstler Erik Natzke, Insert Silence, Nanika/Hi-Res! und Mario Klingemann auf der TOCA ME zu sehen.

Bild zu TOCA ME - Designkonferenz

Das einjährige Event findet in der Münchner Reithalle statt. Für 50 Euro gibt es das "Early Bird Ticket", der normale Kartenpreis beträgt 70 Euro. Das aktuelle Programme und die Sprecher können auf der TOCA ME Webseite nachgeschlagen werden.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten