Expression around the Clock

von Fabian Ziegler | 0 | 1270 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Beim Designevent "Expression around the Clock" geht es vorwiegend über die Zukunft von Design. Dabei geht es Microsoft natürlich auch darum das die Besucher die neue Expression-Reihe genauer kennenlernen. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 4. Oktober in zehn großen Städten weltweit statt. Auckland, Bangalore, Kairo, Mailand, Mexico City, Moskau, Sao Paulo, Seoul, Toronto und Zürich sind dabei die auserwählen Diskussionszentren.

Für alle die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit sämtliche Sessions alle Videos unter www.expressionevent.com anzuschauen. Damit wird die Veranstaltung Offline- und Online erlebbar.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten