Cleverprinting-Handbuch 2008 erschienen

von Fabian Ziegler | 0 | 1368 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Das sehr erfolgreiche PDF e-book erklärt ausführlich den täglichen Umgang mit dem Thema PDF und Colormanagement. Inzwischen ist das Buch auf 148 Seite gebündeltes Wissen gestiegen. Grund für die vielen Neuerungen ist unter anderem die Erscheinung der neuen ISO-Profile sowie der CS3 Suite und der Acrobat 8 Version.

Bild zu Cleverprinting-Handbuch 2008 erschienen

Die PDF-Version des Ratgebers kann kostenlos von der Cleverprinting-Website heruntergeladen werden. Eine gedruckte Fassung (auf insgesamt 7 verschiedenen Papiersorten mit zwei verschiedenen Rasterverfahren und zwei unterschiedlichen Farbsystemen) wird für 14,80 Euro angeboten.

Informationen für den Einstieg in das komplexe Thema "Colormanagement" finden Sie auch auf Webmasterpro im Bereich Farbelehre und Printdesign.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten