Google Sketchup auf Deutsch

von Fabian Ziegler | 0 | 4174 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Google Sketchup auf Deutsch

Das 3D-Zeichenprogramm Google Sketchup wurde komplett ins Deutsche übersetzt und steht in Version 6 zum Download zur Verfügung. Das einfach zu bedienende Tool wurde entwickelt, um schnell und einfach aus eigenen Ideen dreidimensionale Entwürfe zu erzeugen, etwa bei der Planung eines Hauses oder der Wohnungseinrichtung. Die erstellten Objekte können mit farbigen Oberflächen und Beleuchtungseffekten versehen und anschließend in Google Earth platziert oder in der 3D-Galerie von Google gepostet werden.

Google Sketchup ist kostenlos und darf nicht kommerziell eingesetzt werden. Das Programm läuft unter Windows 2000/XP und Mac OSX (10.4) Eine kommerzielle Version (Sketchup Pro 6) ist für 496 USD erhältlich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten