Neue Icon-Suchmaschinen

von Fabian Ziegler | 1 | 2036 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Die beiden Icon-Suchmaschinen Iconfinder und Iconlet helfen bei der Suche von relevanten Icons für die eigene Webseite. Jedoch sollte man bedenken, dass nicht alle Icons einfach kostenlos genutzt werden können. Daher bietet Iconfinder zusätzlich Informationen über die Lizenz unter der das gefundene Icon veröffentlicht wurde.

Bild zu Neue Icon-Suchmaschinen
Logos der beiden Icon-Suchmaschinen.

Auf diese Weise kann man sicherstellen keine Lizenzverletzungen vorzunehmen. Damit steht dem schnellen finden von guten Icons nichts mehr im Weg und mit den beiden neuen Suchmaschinen spart man sich sicherlich eine Menge Zeit.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten