Adobe Kuler Plugin für Dreamweaver

von Fabian Ziegler | 0 | 2569 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Mit Adobe Kuler lassen sich auf Basis von verschiedenen Algorithmen harmonische und ansprechende Farbkombinationen für Webseiten oder Designprojekt zusammenstellen. Adobe Kuler war bis dato jedoch lediglich ein externer Webdienst, auf den man kostenlos zugreifen konnte.

Bild zu Adobe Kuler Plugin für Dreamweaver

Auf der Webseite von Webassist.com wurde nun jedoch auch ein Plugin für die Webdesign-Software Adobe Dreamweaver veröffentlicht, mit welchem sich Kuler direkt in Dreamweaver integrieren und ansteuern lässt. Dabei bietet das Plugin einige zusätzliche Features, wie den direkten Zugriff auf besonders beliebte Farbkombinationen. Für Dreamweaver nutzen ein absolutes Muss.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten