Photoshop - Videoworkshop von Maike Jarsetz

von Fabian Ziegler | 0 | 2044 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Photoshop - Videoworkshop von Maike Jarsetz

Der Galileo Design Verlag präsentiert Video-Mitschnitte von einem Photoshop-Workshop mit Maike Jarsetz. Die Mitschnitte haben eine Gesamtspielzeit von rund 3 Stunden.

Der Workshop wurde zusammen mit Adobe und Gravis organisiert und am 25. April im Gravis-Store in Berlin aufgezeichnet. Das Video setzt sich grob gesehen aus fünf Teilen zusammen, so dass man auch gut einmal einen Stop einlegen kann. Im Video demonstriert Fotografin und Photoshop-Expertin Maike Jarsetz wichtige Techniken, um Fotos zu optimieren. Sie beginnt mit der Organisation der Fotos in Adobe Bridge, zeigt die RAW-Entwicklung, erstellt Panoramen, korrigiert Belichtung und Farbe. Zusätzlich wird ausführlich auf das beliebte Thema 'Beauty-Retusche' eingegangen.

Interessierte können sich den Video-Workshop kostenlos auf der Galileo Webseite "Techtalks" anschauen.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten