Photoshop CS4 kommt - Features und Funktion

von Fabian Ziegler | 0 | 3476 Aufrufe

Anzeige Hier werben

null

Die Keynote der Photoshop World stand ganz im Zeichnen der bald erscheinenden neuen Version Photoshop CS4. So verrieten zwei der renommierte Adobe-Mitarbeiter auf der Einführungsveranstaltung einige der neuen Features und Funktionen von Photoshop CS4. Terry White hat jetzt das Video von der Veranstaltung in seinem Blog veröffentlicht, in dem Johnny L und John Nack viele neue CS4 Technologien vorstellen.

Das Video kann direkt als mp4-Datei runtergeladen werden oder via iTunes abgerufen werden. Achtung der Video hat satte 180 MB!

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten