EU sucht Bio-Logo - Studenten aufgerufen

von Fabian Ziegler | 0 | 1564 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Die EU ist auf der Suche nach einem neuen Bio-Logo und ruft zu einem Wettbewerb unter Studenten aus. Teilnehmen können alle Studierenden aus den Europäischen Mitgliedsländern die in den Fachrichtungen Design oder Kunst studieren. Für den ersten Platz gibt es 6000€, für den zweiten Platz 3.500 und für den dritten Platz immer noch 2.500 Euro. Mehr Informationen zum Wettbewerb bei ec.europa.eu.

Bild zu EU sucht Bio-Logo  - Studenten aufgerufen

Stell dir vor, du kaufst im Supermarkt um die Ecke ein. Du suchst ein ganz bestimmtes Bioprodukt für ein leckeres, nahrhaftes Abendessen. Du liest die Informationen auf der frischen Biomilch, dem Brot, dem köstlich duftenden Obst und du denkst dir: Das ist aber ein originelles und durchdachtes Bio-Logo!

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten