Adobe Apps ab sofort im Android Market verfügbar!

von Christoph Herberholz | 0 | 1231 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Nachdem Adobe bereits Anfang Oktober seine neuen "Design-Apps", allen voran Adobe Photoshop Touch für iOS und Android vorgestellt hatte (wir berichteten), sind die 6 Grafik- und Design Programme ab sofort für je 7,99€ im Andorid Market erhältlich.

Die Adobe Touch Apps lassen sich bequem per Stift oder Finger bedienen und sind Teil der neuen Adobe Creative Cloud. Dieser neue Dienst soll voraussichtlich im ersten Halbjahr 2012 starten und Kreativen eine zentrale Verwaltung und so den Zugriff von überall auf ihre Tablet- und Desktop Adobe Programme ermöglichen.

iOS User müssen sich noch ein wenig gedulden. Außer dem digitalen Skizzenprogramm Adobe Ideas (4,99€ im AppStore) werden genaue Releasetermine der restlichen 5 Adobe Touch Apps für iPad und iPhone laut Adobe vermutlich im Frühjahr 2012 bekannt gegeben.

Über den Autor: Christoph Herberholz
studiert "Interaktive Medien" an der FH Augsburg und absolviert derzeit sein Praxissemester bei der Web- und Grafikdesign Agentur Team 23.
Profilseite betrachten