Chromolux Ideenkonserve kostenlos für iPhone!

von Christoph Herberholz | 0 | 1339 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Das beliebte kostenlos erhältliche Ideen-Notizbuch "Ideenkonserve" von Chromolux gibt es jetzt auch als brandneue App für das Apple iPhone. Mit der gratis Ideenkonserve-App können unterwegs auch mit dem Smartphone einschießende Ideen festgehalten werden.

Die Chromolux Ideenkonserve ist ein über die Herstellerwebseite kostenlos bestellbares Notiz- und Skizzenbuch, in dem man in den sechs vorgedruckten Kategorien "Revolutionär", "Profitabel", "Epochal", "Grün", "Erleuchtend" und "Klein" seine spontan in den Sinn kommenden Ideen festhalten und selbst bewerten kann.

Da der kleine Kreativ-Helfer natürlich schnell vergriffen ist (so auch derzeit), gibt es die Ideenkonserve nun auch in unbegrenzter "Stückzahl" als App für das iPhone. Wie bei der analogen Variante auch, lassen sich hier die Ideen kategorisiert festhalten, notieren und auf Wunsch auch in der "Ideen Cloud" öffentlich mit anderen Benutzern teilen.

Die Chromolux Ideenkonserve ist kostenlos im AppStore verfügbar.

Über den Autor: Christoph Herberholz
studiert "Interaktive Medien" an der FH Augsburg und absolviert derzeit sein Praxissemester bei der Web- und Grafikdesign Agentur Team 23.
Profilseite betrachten