Photoshop CS6 Beta verfügbar - kostenloser Download

von Fabian Ziegler | 0 | 2643 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Vor einigen Tagen haben wir bereits über den anstehenden Release von Photoshop CS6 berichtet. Jetzt hat Adobe bereits die kostenlose Beta-Version der beliebten Grafiksoftware veröffentlicht. Interessierte können die Beta, die bisher nur in englischer Sprache verfügbar ist, kostenlos runterladen und testen:

Photoshop CS6 Beta - Download

Die Photoshop Beta beinhaltet sämtliche Funktionen die in der späteren Vollversion von 2Photoshop CS6" und der umfangreicheren "Photoshop CS6 Extended" Version. Zum Testen der Beta wird eine Adobe ID benötigt. Zudem muss die Software innerhalb von sieben Tagen online aktiviert wird. Dieses Verfahren wird ebenfalls in der späteren Vollversion der Software so eingesetzt werden.

Bild zu Photoshop CS6 Beta verfügbar - kostenloser Download

Mit der Ankündigung des Beta-Downloads veröffentlicht Adobe auch erstmals offiziell das neue Photoshop-Icon. In den letzten Wochen gab es hierzu in der Photoshop-Szene immer wieder Spekulationen oder gar von Designer selbst entwickelte Icons.

Adobe CS6 - Neue Funktionen der Creative Suite

Die Bildbearbeitungssoftware ist nur ein kleiner Teil der neuen Creative Suite 6 die zeitnah durch Adobe veröffentlicht werden soll. Denn mit dem großen Update der bisherigen CS 5.5 Version erhalten viele neue Funktionen auch in Illustrator CS 6, Lightroom CS 6 oder Indesign CS 6 Einzug.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten