FontBomb: JavaScript Spielerei für zwischendurch

von Sebastian Schwarz | 0 | 2037 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Die Prokrastination oder auch, die Kunst des Aufschiebens, will gelernt sein. Das Internet bietet dabei immer und überall die Möglichkeit das gerade Abzufertigende ein wenig aufzuheitern und damit einen kleinen Aufschub zu bekommen. Ein tolles Script, das für die kleine Erheiterung sorgt, ist die fontBomb. Das Script lässt sich, ähnlich dem Resizer, direkt in die eigene Lesezeichen-Toolbar laden und damit auf jeder Seite anwenden.

Ihr lest zum Beispiel gerade einen langen Text über AdWords oder SEO Praktiken, aber der Artikel ist leider etwas trocken?

Bild zu FontBomb: JavaScript Spielerei für zwischendurch

Kein Problem, mit FontBomb lässt sich dem Text zeigen was man von ihm hält. Allerdings sollte man das ganze nur auf schon gelesene Abschnitte anwenden.

Über den Autor: Sebastian Schwarz
Arbeitet derzeit als Entwickler bei Team23.
Profilseite betrachten