Kostenloses Adobe CS2 - Update

von Blacklist | 0 | 3297 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Momentan kann die Creative Suite 2 von Adobe mit dem passenden Key kostenlos heruntergeladen werden. Diese besteht aus Programmen wie Photoshop, Illustrator, Indesign und Premiere Pro. Allerdings sind die Versionen der Programme bereits bis zu 8 Jahre alt, bieten aber alle grundsätzlichen Funktionen.

Für den Download der Creative Suite 2 benötigt man eine Adobe-ID, die man sich allerdings kostenfrei erstellen kann. Da derzeit sehr viele User die CS2 herrunter laden, könnte der Download etwas länger dauern als erwartet.

Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen können nur Mac-User, die höchstens Mac OS X 10.6.8 einsetzen, mit der CS2 arbeiten. Ab Mac OS X 10.7 gilt keine Unterstützung mehr.

Update:
Adobe bietet den Download der CS2 nur an, da die Aktivierungsserver abgeschaltet werden. Um den Nutzern, die CS2 besitzen, dennoch die Möglichkeit zu bieten die Software erneut zu installieren, wurde diese mit den Keys bereitgestellt. Dies bedeutet, dass der Download ohne vorhandene Lizenz illegal ist. Adobe duldet bisher allerdings alle Downloads.

Über den Autor: Blacklist
hat keine Beschreibung angegeben. Eine Beschreibung kann man unter dem Punkt "Profil bearbeiten" im Kontrollzentrum eintragen.
Profilseite betrachten