Newsunterschiede

77</p>
88<h1>Camera Shake Reduction: Kamerawackler im Nachhinein ausgleichen</h1>
99<p>
10 Dieses Werkzeug ist neu im Photoshop CC, aber in Zeiten der absoluten digitalisierund der Fototechnik eigentlich schon längst überfällig. Man kann mit <em>Camera Shake Reduction</em> Unschärfen, welche durch die <strong>Bewegungen der Kamera beim Fotografieren entstehen, bequem reduzieren und ausgleichen.</strong> Das Tool funktioniert gut und wird dem einen oder anderen Amateur-Fotograf sicherlich viele gerettete Aufnahmen bescheren.
10 Dieses Werkzeug ist neu im Photoshop CC, aber in Zeiten der absoluten Digitalisierung der Fototechnik eigentlich schon längst überfällig. Man kann mit <em>Camera Shake Reduction</em> Unschärfen, welche durch die <strong>Bewegungen der Kamera beim Fotografieren entstehen, bequem reduzieren und ausgleichen.</strong> Das Tool funktioniert gut und wird dem einen oder anderen Amateur-Fotograf sicherlich viele gerettete Aufnahmen bescheren.
1111</p>
1212<h1>Bildvergrößerung wurde verbessert</h1>
1313<p>