Buch: SEO - Strategie, Taktik und Technik, Version 1

Alte Version

Dies ist eine alte Version des Inhalts in unserem Archiv. Besuchen Sie die aktuelle Version dieser Seite.

Diese Version wurde von Wolfgang Schneider am 5. June 2015 um 16:44 Uhr erstellt.
Bemerkung des Bearbeiters: Erste Version

Änderungen gegenüber vorheriger Version anzeigen


In dem, von den drei bekannten SEO-Experten und Betreibern der Online-Marketing-Agentur AKM3, Markus Koczy, Maik Metzen und Andre Alpar veröffentlichen Buch, SEO - Strategie, Taktik und Technik - Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung, werden neben grundlegendem SEO-Know-How auch Best Practices und Praxis-Tipps für die Suchmaschinenoptimierung gezeigt.

Dabei zeigen die drei Autoren anschaulich, welche Chancen sich durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung ergeben und welche unternehmerischen Strukturen geschaffen werden müssen, um Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich zu betreiben. Hierbei legen die Autoren besonderen Wert auf Prozessoptimierung und zeigen ausserdem Best-Practices für die OnPage- und Offpage-Optimierung, bei welchen die Autoren aus ihrem über 15 Jahre gesammelten Erfahrungsschatz schöpfen können.

Das Buch richtet sich vorwiegend an SEO-Fachleute und auch an Verantwortliche für Marketingbereiche und sollte als allumfassendes Nachschlagewerk in keiner professionellen Marketingabteilung fehlen. Für Einsteiger ist es aber ebenfalls geeignet, um sich ein grundlegendes Verständnis für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing anzulesen.

Im Buch werden u.a folgende Themen behandelt: