SEO - Suchmaschinenoptimierung - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

kswebpromo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Suche aktive Webkataloge/Toplisten

Link zur Antwort auf "Suche aktive Webkataloge/Toplisten" von kswebpromo kswebpromo, am Saturday den 07.12.2013 um 01:24:11

Suche Deine Webkataloge/Toplisten

Grund:
Viele Webkataloge/Toplisten sind Tot oder werden nicht mehr gepflegt.
Ich möchte auch nicht monatelang auf eine Freischaltung warten oder mich in einen toten Webkatalog eintragen.

Wenn du einen Webkatalog oder Topliste hast poste ihn hier
im Foren Beitrag oder schreib mir hier einfach eine PN.

Würde dann ab und zu Webseiten eintragen.

Bitte keine Diskussionen ob Webkataloge/Toplisten sinnvoll sind.

Danke

jan

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Karol

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suche aktive Webkataloge/Toplisten" von Karol Karol, am Thursday den 26.03.2015 um 22:15:29

Moin aus bremen,

der beitrag ist zwar schon etwas älter aber wenn du sonst noch jemand etwas akuelles sucht ... ? Hier mal ein branchenbuch / webkatalog für bremen und online shops überregional.

branchenbuch bremen

Gruß

Karol

DoktorPech

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suche aktive Webkataloge/Toplisten" von DoktorPech DoktorPech, am Monday den 27.04.2015 um 14:04:57

Webkataloge bringen doch kaum was, oder?

fineproxy

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Suche aktive Webkataloge/Toplisten" von fineproxy fineproxy, am Friday den 08.05.2015 um 13:44:18

die Zeit der Kataloge ist längst vorbei. Was die Toplisten angeht, sie lassen sich ganz einfach manipulieren.

Eigenes Beispiel:

Wir betreiben einen Proxy-Service mit ca 20.000 IP's aus der ganzen Welt.

Man kaufte bei uns Proxy Server und pushte seine Internet-Seiten in diesen Top-Listen nach oben (mithilfe von sogenannten Vote-Bots).

Ist das fair? Ich denke nicht. R.I.P. all diese Top-Listen und gut so