Online Geld verdienen - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Geld verdienen kann jeder Webmaster. Bereits für kleine Webseiten gibt es Möglichkeiten wie Affiliate-Programme. Größere Webprojekte können zusätzlich Programme wie "Google Adsense" nutzen um Einnahmen zu generieren. Fragen und informieren Sie sich über die unterschiedlich Möglichkeiten einer Vermarktung.


sebastiann
Beiträge: 36

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Ist arbeit von zu Hause empfehlenswert?

Link zur Antwort auf "Ist arbeit von zu Hause empfehlenswert?" von sebastiann sebastiann, am Friday den 27.02.2015 um 20:13:12

Hallo,

was haltet ihr von Arbeit von zuhause? Ich arbeite im Büro und einige Kolegen von mir arbeiten von zu Hause. Ich habe zwei Kinder und finde das ich einfach zu wenig Zeit mit ihnen verbringe. Deswegen habe ich das Gefühl das es anders wäre wenn, ich von zu Hause arbeiten würde. Aber ist das empfehlenswert? Wenn, jemand von euch Erfahrung mit Arbeit von zu Hause hat könnt ihr mir sagen ob das gut oder schlecht ist?

Danke schon mal für jede Antwort


jared
Beiträge: 20

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ist arbeit von zu Hause empfehlenswert?" von jared jared, am Friday den 27.02.2015 um 20:47:51

Das ist eine Frage auf die man nicht mit gut oder schlecht antworten kann. Es hat seine vorteile und Nachteile, aber jeder sollte für sich entdecken ob es besser ist im Büro zu sitzen mit festen arbeits- Zeiten oder die Arbeit von zu Hause aus zu erledigen. Als ich angefangen habe von zu Hause aus zu arbeiten fand ich es super das ich morgens nicht mehr früh aufstehen musste um mich zu schminken und für die Arbeit fertig zu machen, aber jetzt fehlt es mir. Ich hatte Routine und die fehlt jetzt im Alltag. Aber der vorteil ist auch das ich meine Kinder öfter um mich habe. Lese dir mal diesen Artikel durch http://www.because-software.com/home_office/ vielleicht wirst du daraus schlauer und entscheidest einfacher.


gustavoo
Beiträge: 5

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ist arbeit von zu Hause empfehlenswert?" von gustavoo gustavoo, am Friday den 27.03.2015 um 10:17:47

hast du mal gegoogelt, sicher gibt es etwas über das thema die dich interessiert


merte88
Beiträge: 4

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ist arbeit von zu Hause empfehlenswert?" von merte88 merte88, am Monday den 30.03.2015 um 11:58:10

hallo.

es hat seine vor und nachteile. Du sparst dir die Fahrzeit zu arbeit und bist mehr zuhause. Du kannst deine Arbeit über den ganzen Tag aufteilen was aber nicht immer gut ist. Denn oft ist es so dass man ganz schnell zu viel an der Arbeit sitzt oder sie vernachlässigt. Wenn man von zuhause arbeitet muss man konzequent sein und genau einteilen können was Familie und was Arbeit ist.


WebGuy
Beiträge: 8

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ist arbeit von zu Hause empfehlenswert?" von WebGuy WebGuy, am Thursday den 11.06.2015 um 09:23:21

Beides hat Vor- und Nachteile, für mich persönlich überwiegt die Flexibilität der Heimarbeit deutlich, denn ich kann eben alles genauso planen, wie es zu meiner aktuellen Zeiteinteilung passt. Allerdings muss man vielleicht auch dafür gemacht sein, um eben dann wirklich auch sein Soll zu erfüllen und sich nicht ablenken zu lassern; bei mir funktioniert es jedenfalls sehr gut.


ConradHH
Beiträge: 14

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ist arbeit von zu Hause empfehlenswert?" von ConradHH ConradHH, am Thursday den 09.07.2015 um 13:47:54

Hallo,

das kommt natürlich auch auf die Person an