Alexatoolbar jetzt für Firefox

von Fabian Ziegler | 0 | 2164 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Mit der Alexa Firefox Entension kann man während dem Besucher einer Webseite gezielt Informationen zum Traffic dieser URL eingesehen. Direkt im Toolbar werden einem die Zugriffsentwicklung als Graph, die Reichweite und der Zugriffsrang der betreffenden Seite angezeigt.

Bild zu Alexatoolbar jetzt für Firefox

Die Extension wurde jedoch nicht direkt von Alexa entwickelt, sondern von freiwilligen Programmieren die sich nach der Extension für den Firefox gesehnt haben. Eine weitere gute Extension ist trägt den Namen "SEO for Firefox". Diese zeigt neben der Alexa-Werten auch zusätzlich Daten wie Google Pagerank und den Complete Rank an.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten