Onlinewerbung in den USA wächst rasant

von Fabian Ziegler | 0 | 1556 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Erneut erreicht der Online-Werbemarkt in den USA eine Höchstmarke. Im ersten Halbjahr 2007 wurde bereits eine Werbeumsatz von 10 Millarden US-Dollarn verzeichnet. Den starken Wachstum zeigt auch die Verlaufsgrafik von Interactive Advertising Bureau (IAB) und PricewaterhouseCoopers.

Bild zu Onlinewerbung in den USA wächst rasant

Mit über 25% mehr Umsatz im zweiten Quartal 2007 konnten 5,1 Millarden US-Dollar durch Online-Werbung eingenommen werden. Laut

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten