mymuesli - Startup des Jahres

von Fabian Ziegler | 0 | 2827 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Rund 15 000 Kunden haben die jungen Unternehmen von mymuesli.de bereits beliefert. Erfolgreicher könnte ein Startup kaum sein. Schon nach kurzen Zeit mussten die jungen Gründer Ihren Firmensitz verlegen und Fläche in einem große Gewerbegebiet anmieten.

Bild zu mymuesli - Startup des Jahres
Gründer von mymuesli.de

Das innovative Geschäftsmodell der Passauer wurde jetzt ausgezeichnet und so darf sich das Unternehmen nun "Startup des Jahres" nennen. Mit 11 von 24 Stimmen aus der der Jury konnte sich das inzwischen 30-köpfige Unternehmen von der Konkurrenz absetzen. Max Wittrock, einer der Gründer von mymuesli.de freut sich sehr über den Preis.

"Diese Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit. Im öffentlichen Bewusstsein existieren wir erst seit dem Launch Ende April, aber schon in den Monaten davor, haben wir sehr viel Zeit in mymuesli investiert. Deswegen ist es schön, dass wir nun diese Form der Anerkennung für unsere Arbeit bekommen. Wir freuen uns riesig!"

Grund für die Entscheidung der Jury war besonders das innovative Geschäftsmodell und die Nutzung des Trends der Invididualisierung.

"Das innovative Geschäftsmodell spiegelt einen aktuellen Trend zum verstärkten “Customizing” bzw. zur “Individualisierung” von Produkten in und durch die Net Economy hervorragend wieder." So Prof. Dr. Tobias Kollmann, Jurymitglied

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten