Webmasterpro Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum bitte ausschließlich Fragen und Themen zu Webmasterpro besprechen: Zum Beispiel Diskussionen über neue Artikel , Projekte auf Webmasterpro, Probleme und Bugs. Für alle anderen allgemeinen Themen bitte das Forum "Allgemeines" nutzen.

Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n

Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Saturday den 28.06.2008 um 13:45:55

Verlosung

Wir freuen uns wieder einmal eine kleine Verlosung zu veranstalten. Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem t3n Magazin insgesamt 30 Ausgaben des interessanten Magazines rund um die Themen Open-Source und Webentwicklung im Gesamtwert von rund 300 €. Der Versand ist dabei ebenfalls kostenlos!

Einfach antworten und lediglich schreiben, welche Ausgabe (12, 11 oder 10) ihr gewinnen möchtet. Als kleines Spezial bekommt der Teilnehmer der zusätzlich angibt warum ausgerechnet er gewinnen sollte alle drei Ausgaben zugesendet. Die kreativste Antwort gewinnt.

Ende der Woche werden die Gewinner hier im Forum bekanntgegeben und zusätzlich mittels privater Nachricht über den Gewinn benachrichtigt. Die Zusendung des Magazine erfolgt dann kostenlos an die uns zugeschickte Adresse.

Die Möglichkeit zur Teilnahme an der Verlosung endet am Freitag den 4.7.2008.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ausgabe 12 - Themen

Themen unter Anderem:

• TYPO3 und xt:Commerce synchronisieren
  • Drupal effektiv erweitern
  • Rich-Client-Anwendungen mit ExtJs
  • Software as a Service und Open Source
  • Community-Baukästen
  • Social Networks
  • WordPress als CMS
  • JavaFX
  • Changelog 2.0
  • Autorenwerkzeuge für interaktive Screencasts
  • Einführung in Unit Testing mit PHP
  • Weitere Themen

Ausgabe 11 - Themen

Themen unter Anderem:

• Adobe AIR
  • Typo3
  • Einstieg in Drupal 6
  • Virtuelle Entwicklung mit Ubuntu
  • Bannerkampagnen mit Openads steuern
  • Richtlinien für die Suchmaschinen-Optimierung
  • Firefox 3
  • YUI: Interaktive Web-Applikationen
  • Einstieg in eZ Publish
  • Weitere Themen

Ausgabe 10 - Themen

Themen unter Anderem:

• Neue W3C-Spezifikationen für das Web 2.0
  • Eclipse PDT
  • OpenID
  • GWT: Das Google Web Toolkit
  • Entwickeln domänenspezifischer Sprachen mit Ruby
  • CSS bearbeiten mit Firebug
  • Ajax für TYPO3
  • TYPO3-Extensions entwickeln
  • Firefox-Extensions

Insgesamt 2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2008 um 10:31:37

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von Moritz Kern Moritz Kern, am Monday den 30.06.2008 um 00:13:00

schöne aktion :)

mich würde Ausgabe 11 interessieren...

Insgesamt 2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2008 um 02:32:40

JimBamir

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von JimBamir JimBamir, am Monday den 30.06.2008 um 10:28:39

Also mich würde Ausgabe 10 interessieren. Warum ausgerechnet ich eines bekommen sollte?

Ganz einfach bin nen Arbeiterkind und hab kein Geld für solch sündhaftteuren Zeitungen :)

lg

Amir

Patrick G.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von Patrick G. Patrick G., am Monday den 30.06.2008 um 10:34:13

Sehr schöne Verlosung!

Mich würde gern die 12. Ausgabe interessieren.

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von David On David On, am Monday den 30.06.2008 um 11:03:44

Ich würde gerne die Ausgabe 12 haben.

Warum ich alle drei Ausgaben verdiene?

Ich habe zur Zeit eine grosse Wissenslücke und muss diese natürlich wieder auffüllen! Bitte ich will alle drei Ausgaben! :D

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2008 um 11:15:45
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von Marvin Blase Marvin Blase, am Monday den 30.06.2008 um 11:13:59

hey,

mich würde ausgabe 11 interessieren, da ich zusammen mit einem freund gerade in der thematik drinstecke und wir schon länger auf der suche nach einem guten magazin sind, das es behandelt.

ich würde gerne alle drei gewinnen, weil die cover so schön sind, höhö.

scherz beiseite, das sind alles so ziemlich genau die themen, die im moment bei uns auf dem tisch liegen und wir sind lediglich zu geizig, uns die magazine selbst zu kaufen :) würde mich also sehr freuen!

Martin Möhwald

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von Martin Möhwald Martin Möhwald, am Monday den 30.06.2008 um 11:46:19

Einmal die 11, bitte!

Und wie Begründung? Ich dachte ich gewinne, wenn unsere 11 gestern schon verloren hat!

Christian G.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von Christian G. Christian G., am Monday den 30.06.2008 um 11:54:37

Schwere Entscheidung, sind alles recht interessante Themen, würde aber gerne die Ausgabe 11 haben.

Als armer Student wäre der Gewinn aller 3 Ausgaben wie Weihnachten und Ostern zugleich :)

sten

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von sten  sten , am Monday den 30.06.2008 um 11:59:33

Ich wünsche mir Ausgabe 12, damit ich ganz viele qualitative Artikel schreiben und kompetenten Forumsupport leisten kann *schleim* :-)

Alexander Lawrence

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von Alexander Lawrence Alexander Lawrence, am Monday den 30.06.2008 um 12:20:00

Ich will gewinnen und Ausgabe 11 bitte. Warum?
Weil ich noch nie was gewonnen habe und wenn ich nicht gewinne, töte ich ein kleines Kätzchen.

jan

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von jan jan, am Monday den 30.06.2008 um 12:21:56

Ich hätte gern die Ausgabe 10, ich muss dringend meinen Buzzwortschatz erweitern. außerdem sind GWT und OpenID hübsche themen und überhaupt.

Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von Matthias Meyer Matthias Meyer, am Monday den 30.06.2008 um 13:28:16

(http://www.webmasterpro.de/portal/news/2008/06/30/verlosung-open-source-magazin-t3n.html)

"Sie besitzen leider nicht die nötigen Rechte um die angeforderte Adresse aufzurufen."

Und weil ich bisher der einzige bin, der dies bezeugen kann, möchte ich ebenfalls 3 Ausgaben. Das Finale war traurig genug. Nur noch 3 Ausgaben können mich wieder munter machen!!!

Ich bleibe bei meiner Aussage :)

Favorisiert ist die Ausgabe 10.

christian

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von christian christian, am Monday den 30.06.2008 um 13:45:28

Mich würde die Ausgabe 12 interessieren.

Das hier ist mein 13. Beitrag. Zeigt mir das es nur Aberglaube ist indem ihr mir alle 3 Ausgaben zukommen lasst!

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Monday den 30.06.2008 um 14:01:26

Ich will alle, weil ich ein Geier bin.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlosung - 30 x Open-Source-Magazin t3n " von meggs meggs, am Monday den 30.06.2008 um 14:03:18

ausgabe 11 (alternativ 12/10)

gewinnen werde ich weil ich

a) eigentlich der erste war

b) gerade in das tolle cms drupal einsteige

c) die große designer-hoffung für deutschland bin

d) nicht WOW spiele

e) trotzdem am computer hänge

und überhaupt ;)