Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Verlinkungen auf meine Seite

Link zur Antwort auf "Verlinkungen auf meine Seite" von Naturfreund Naturfreund, am Sunday den 07.12.2008 um 18:11:39

Hallo zusammen,

kann ich aus meiner Statistik eigentlich ersehen,wer auf seiner Seite einen Link zu meiner Seite gesetzt hat bzw. grundsätzlich: Wer hat meine Seite bzw. einen Eintrag wohin verlinkt?

Beste Grüße

Gerhard

Frances !

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlinkungen auf meine Seite" von Frances ! Frances !, am Sunday den 07.12.2008 um 19:01:56
Zitat von: Naturfreund

[...]kann ich aus meiner Statistik eigentlich ersehen,wer auf seiner Seite einen Link zu meiner Seite gesetzt hat[...]

Jein...ist deine Seite auf anderen Internetseiten verlinkt und gelangt ein Benutzer über diese Seite auf deine Internetseite, so siehst du das in der Statistik unter Referer. Aber auch nur, wenn ein Benutzer auf diesen Link klickt.

Sehen, auf welchen Seiten ein Link zu deiner Seite gesetzt ist, kannst du nicht in der Statistik.

Letzteres könnte man ggf. über Google erfahren, was aber eher schwer nach zu vollziehen sein wird. Du kannst ja mal deine URL in Form von http://www.domain.de bei Google eingeben.

Findom

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlinkungen auf meine Seite" von Findom Findom, am Sunday den 07.12.2008 um 19:07:53

Such bei Google nach link:deineDomain.de.

Link zur Antwort auf "Verlinkungen auf meine Seite" von Naturfreund Naturfreund, am Sunday den 07.12.2008 um 22:03:57

Hallo Sebastian,

wie kann ich meine Referer vollständig und ohne Sonderzeichen anzeigen lassen?

Wenn ich bei Google meine Domain eingebe, erhalte ich 143 Ergebnisse, bei Eingabe meines Blogtitels Gerhards Gedankenbuch sogar 548 Ergebnisse - also nicht das Wahre.

Beste Grüße

Gerhard

Frances !

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Verlinkungen auf meine Seite" von Frances ! Frances !, am Monday den 08.12.2008 um 10:47:07
Zitat von: Naturfreund

[...]wie kann ich meine Referer vollständig und ohne Sonderzeichen anzeigen lassen?

Wie meinst du das? Den Referer ohne Parameter (z.B. google.de/search?hl=de&q=wert) wirst du dir nicht anzeigen lassen können. Es wird genau die URL angezeigt, auf der deine Seite verlinkt ist.

Wenn ich bei Google meine Domain eingebe, erhalte ich 143 Ergebnisse, bei Eingabe meines Blogtitels Gerhards Gedankenbuch sogar 548 Ergebnisse - also nicht das Wahre.

Deine Domain ist eine Subdomain bei blogspot. Da die sehr bekannt sind wirst du wahrscheinlich auch andere Blogs angezeigt bekommen. Dass diese Methode nicht zuverlässig ist, hatte ich aber geschrieben.

Versuch mal die Methode von Findom. Leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass diese Methode auch nicht grad zuverlässig ist. Ist die Frage, wie oft Google das aktualisiert.