Webmasterpro Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum bitte ausschließlich Fragen und Themen zu Webmasterpro besprechen: Zum Beispiel Diskussionen über neue Artikel , Projekte auf Webmasterpro, Probleme und Bugs. Für alle anderen allgemeinen Themen bitte das Forum "Allgemeines" nutzen.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

FlashCounter Beta Test

Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von David Danier David Danier, am Donnerstag den 01.01.2009 um 23:49:31
Zitat von: Naturfreund

muss ich die finale Version selbst installieren oder geschieht das intern?

Der FC wird über einen generischen Code auf deiner Webseite eingebunden. Dieser Code bleibt weiterhin gültig. Du musst also nix installieren o.ä.

Zitat von: Naturfreund

Nachsatz: Ich sehe gerade, dass es hier um Webmasterpro und nicht um den Flashcounter geht. Insofern hat sich meine Frage wohl erledigt.

[...]

Oder rilchtet sich dieser Thread vielmehr an die Webmasterpro-Anwender, weil sich die neue Version noch in der Beta-Phase befindet und es sich dann bei der finalen Version um die neue FlashCounter-Version handelt?

Es geht hierbei um eine neue Beta-Version des Flashcounters, der ein Service von Webmasterpro ist. Hier im Forum haben wir das angekündigt, damit wir etwas Feedback bekommen. Wenn du als aktiver Flashcounter-Benutzer dazu beitragen willst würde uns das natürlich um so mehr freuen. ;-)

Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Freitag den 02.01.2009 um 10:13:12
Zitat von: Felix Maier
Zitat von: Christian V

Woran liegt es das mein FF3 die CSS Datei nicht verarbeitet?

Ad-Blocker

Stimmt. Wo liegt der Unterschied zu anderen Seiten auf denen die CSS nicht geblockt wird? Damit ich das zukünftig weiß ;)

Du sollst auf Webmasterpro.de keinen Ad-Blocker verwenden. Das beraubt uns unserer Lebensgrundlage und macht Webmasterpro auf lange Sicht hin kaputt.

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von nickname nickname, am Freitag den 02.01.2009 um 11:09:36

Werdet ihr nach klicks oder nach angzeigten werbungen bezahlt.....bei webseiten die ich gut finde klcik ich nämlich ab und zu die werbung an :-P

(adblock ist natürlich hier ausgeschaltet ;-)

Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Freitag den 02.01.2009 um 11:14:37

Das ist von Werbung zu Werbung unterschiedlich.

weaZel

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von weaZel weaZel, am Freitag den 02.01.2009 um 12:11:07
Zitat von: Fabian Ziegler
Zitat von: Christian V

Woran liegt es das mein FF3 die CSS Datei nicht verarbeitet?

Ad-Blocker

Stimmt. Wo liegt der Unterschied zu anderen Seiten auf denen die CSS nicht geblockt wird? Damit ich das zukünftig weiß ;)

Du sollst auf Webmasterpro.de keinen Ad-Blocker verwenden. Das beraubt uns unserer Lebensgrundlage und macht Webmasterpro auf lange Sicht hin kaputt.

Oh na dann mache ich ihn sofort aus.

Aber woran liegts das die eine Seite geblockt wird und die andere nicht?

Jan Pieper

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Jan Pieper Jan Pieper, am Freitag den 02.01.2009 um 13:16:44

Aktuell sind die Google Ads kaputt. Man bekommt nur das Javascript angezeigt, statt die Werbung.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von David Danier David Danier, am Freitag den 02.01.2009 um 13:31:14
Zitat von: Jan Pieper

Aktuell sind die Google Ads kaputt. Man bekommt nur das Javascript angezeigt, statt die Werbung.

http://bugs.php.net/bug.php?id=45996

Ist behoben. ;-)

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von nickname nickname, am Freitag den 02.01.2009 um 14:52:19

Noch ein kleiner Anzeigefehler:

Sponsoren wird vom Bild verdeckt(hab ff3)

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von David Danier David Danier, am Freitag den 02.01.2009 um 15:00:32
Zitat von: nickname

Noch ein kleiner Anzeigefehler:

Sponsoren wird vom Bild verdeckt(hab ff3)

Shift+Reload
(CSS hat sich geändert)

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 02.01.2009 um 21:25:14

ich fänd es praktisch, wenn man beim wechseln des benutzers nicht immer automatisch auf die startseite kommen würde, sondern auf der gleichen unterseite, wie beim vorherigen benutzer.

so kann man verschiedene seiten / counter besser vergleichen...

Jochen Bauer

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Jochen Bauer Jochen Bauer, am Samstag den 03.01.2009 um 02:06:52

Schreibt ihr ein paar Sätze zur Technik, die Grafiken gefallen mir nämlich sehr gut in den Screenshots, würde da gern wissen, was ihr da einsetzt und nach welchen Tutorials/Unterlagen ihr dies erstellt habt.

Max B

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Max B Max B, am Samstag den 03.01.2009 um 12:54:25

Hey, coole Sache. Schau ich mir demnächst mal en detail an.

Was mir gerade in dem grauen Features-Kasten auffällt (der zur Seite slidende auf der Startseite):

FlashCounter hat eine starke Datenschutzpolitik. Gesammetleten Daten werden schnellstmöglich anonymisiert und nicht mit anderen Datenquelle verknüpft.

:)

Frances !

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Frances ! Frances !, am Sonntag den 04.01.2009 um 17:56:23

Ich bin gerade etwas verwirrt von dem Graphen in der Monatsstatistik.

Und zwar zählt dieser Counter seit Oktober 2008. Der Graph zeigt aber schon einen Anstieg im September an. Laut Graph gäbe es dann zum 16. September schon ca. 750 Besucher, jedoch war der Counter da noch gar nicht am zählen (siehe tabellarische Statistik).

Oder versteh ich den Graphen falsch?

//EDIT:

So wie ich das sehe, stehen die Monats-Ergebnisse zum 1. des Monats. Denn am 1. Oktober waren es noch gar keine 1500 Besucher und am 1. November keine 1795 usw. Der Graph zählt also irgendwie vor. Ist das Absicht?

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Sonntag den 04.01.2009 um 19:31:22

Ich weiß nicht, ob das ein Problem der Beta Version ist - aber ich verwende Firefox unter Mac OS und der Counter zählt mich trotz "Zähl mich nicht" Cookie und auch noch falsch, nämlich als Safari 3.1 mit deaktivierten Cookies.

Ansonsten: sehr schick ;)

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Sonntag den 04.01.2009 um 23:04:11

mir fehlen in der Übersicht noch folgende Statistiken:

12345 Besucher gesamt

12345 Seitenaufrufe gesamt

4,8 Aufrufe pro Besucher

5 Besucher gerade Online