Webmasterpro Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum bitte ausschließlich Fragen und Themen zu Webmasterpro besprechen: Zum Beispiel Diskussionen über neue Artikel , Projekte auf Webmasterpro, Probleme und Bugs. Für alle anderen allgemeinen Themen bitte das Forum "Allgemeines" nutzen.

Oliver H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

FlashCounter Beta Test

Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Oliver H Oliver H, am Montag den 05.01.2009 um 01:26:32

wie wärs wenn ihr mal einen testaccount anlgeen würdet damit man als Besucher den kompletten Funktionsumfang sehen kann...

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von David Danier David Danier, am Montag den 05.01.2009 um 17:38:16
Zitat von: Moritz Kern

ich fänd es praktisch, wenn man beim wechseln des benutzers nicht immer automatisch auf die startseite kommen würde, sondern auf der gleichen unterseite, wie beim vorherigen benutzer.

so kann man verschiedene seiten / counter besser vergleichen...

Geändert

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von David Danier David Danier, am Montag den 05.01.2009 um 17:38:35
Zitat von: Max B

Hey, coole Sache. Schau ich mir demnächst mal en detail an.

Was mir gerade in dem grauen Features-Kasten auffällt (der zur Seite slidende auf der Startseite):

FlashCounter hat eine starke Datenschutzpolitik. Gesammetleten Daten werden schnellstmöglich anonymisiert und nicht mit anderen Datenquelle verknüpft.

:)

Danke, behoben

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von David Danier David Danier, am Montag den 05.01.2009 um 17:46:22
Zitat von: Nikolas Lessmann

Ich weiß nicht, ob das ein Problem der Beta Version ist - aber ich verwende Firefox unter Mac OS und der Counter zählt mich trotz "Zähl mich nicht" Cookie und auch noch falsch, nämlich als Safari 3.1 mit deaktivierten Cookies.

Kann ich leider nicht reproduzieren

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von meggs meggs, am Montag den 05.01.2009 um 19:20:42
Zitat von: David Danier
Zitat von: Nikolas Lessmann

Ich weiß nicht, ob das ein Problem der Beta Version ist - aber ich verwende Firefox unter Mac OS und der Counter zählt mich trotz "Zähl mich nicht" Cookie und auch noch falsch, nämlich als Safari 3.1 mit deaktivierten Cookies.

Kann ich leider nicht reproduzieren

wirst halt nicht du gewesen sein, nikolas :P

Thomas H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Thomas H Thomas H, am Montag den 05.01.2009 um 19:27:34

mir fehlen in der Übersicht noch folgende Statistiken:

12345 Besucher gesamt

12345 Seitenaufrufe gesamt

4,8 Aufrufe pro Besucher

5 Besucher gerade Online

Ist drin!

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 05.01.2009 um 19:57:11
Zitat von: Thomas Hümmer

Ist drin!

Zitat von: David Danier

Geändert

und nochmal danke :)

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Dienstag den 06.01.2009 um 12:37:33

Was mir bei der Rechtschreibung aufgefallen ist:

FC Startseite

starker Datenschutz

Gesammetleten -> Gesammelte

Datenquelle -> Datenquellen

Tracking

schwachstellen -> Schwachstellen

Funktionen

echtzeit -> Echtzeit

Referer & Referrer hatte ich ja schonmal angesprochen, aber ich denke es ist sinnvoll sich auf eine Variante zu beschränken, also auf der Startseite ist Referer mit einem R geschrieben und unter Datenschutz mit zwei R...

Datenschutz

Aufenthalsdauer -> Aufenthaltsdauer

gespeicher -> gespeichert

und oben rechts bei der Anmeldung:

Angemeldete als:

Kontakt

vielzahl -> Vielzahl

2x Geschäftsbedigungen ->Geschäftsbedingungen

Kontakformular ->Kontaktformular

Häufige Fragen

Höchstwarscheinlich -> Höchstwahrscheinlich

eingebelendet ->eingebelendet

glaub das alles ;)

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von meggs meggs, am Dienstag den 06.01.2009 um 13:14:31

Referer & Referrer hatte ich ja schonmal angesprochen, aber ich denke es ist sinnvoll sich auf eine Variante zu beschränken, also auf der Startseite ist Referer mit einem R geschrieben und unter Datenschutz mit zwei R...

auch wenn im firefox-wiki was anderes steht... Referrer stimmt

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Mittwoch den 07.01.2009 um 12:13:57

kann man auch in der beta irgendwo sehen, wann man seinen counter erstellt hat?

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 09.01.2009 um 16:58:22

gibt es auch wieder Zugriffszahlen/Jahr? kann die in der beta nicht finden...

Jan Pieper

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Jan Pieper Jan Pieper, am Sonntag den 11.01.2009 um 17:21:47

Folgende Meldung war soeben im Forum zu sehen:

Flashcounter Fehler: Sql: counter: insert_ip

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Sonntag den 11.01.2009 um 19:19:28

hab grad gesehen, dass sie jetzt drinnen sind :) danke.

wird es wieder eine Auflistung der wichtigsten Einstiegs- und Ausstiegsseiten geben?

Thomas H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Thomas H Thomas H, am Montag den 12.01.2009 um 19:32:44

hab grad gesehen, dass sie jetzt drinnen sind :) danke.

wird es wieder eine Auflistung der wichtigsten Einstiegs- und Ausstiegsseiten geben?

Ja, "bald" (Also ist geplant)

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Mittwoch den 14.01.2009 um 00:12:22

ist es auch möglich die Besucher in neue Besucher und wiederkehrende Besucher zu unterteilen?