Webmasterpro Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum bitte ausschließlich Fragen und Themen zu Webmasterpro besprechen: Zum Beispiel Diskussionen über neue Artikel , Projekte auf Webmasterpro, Probleme und Bugs. Für alle anderen allgemeinen Themen bitte das Forum "Allgemeines" nutzen.

fusion

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

FlashCounter Beta Test

Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von fusion fusion, am Mittwoch den 14.01.2009 um 04:23:16

Der Ort wird aber nicht genau ermittelt oder? Also einfach der Serverort meines Hoster's so wie's mir scheint?

Das neue Logo finde ich sehr Deluxe, Respekt an den Ersteller!

Edit: Unter < http://fc.webmasterpro.de/beta/datenschutz.html > hat es am Ende des Textes ein Link; ne Verlinkung einer E-Mail Adresse .. gibt der Datenschutzbeauftragte. Da ist der Link falsch - http://fc.webmasterpro.de/beta/fc@webmasterpro.de ;)

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Mittwoch den 14.01.2009 um 21:47:31

weshalb sehe ich im aktuellen fc 54 suchphrasen und in der beta nur 25 ?

wo sind die anderen 29?

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von nickname nickname, am Samstag den 17.01.2009 um 11:12:15

So ein Anzeigefehler, aber nur ein Kleiner:

Unter Zugriffszahlen-->letzte Besucher wird bei mir in der Spalte Bildschirm/Cookies folgendes angezeigt:

Breitbild wird nicht korekt angezeigt

Liegt einfach daran, dass 1050 eine Ziffer mehr als 800 hat, denke ich mal....

Ich hab ne ganz normale 1280x1024 Auflösung

nN

Pinsel

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Pinsel Pinsel, am Sonntag den 18.01.2009 um 08:15:47

Ich habe den Counter auf einer Seite eingebaut und wurde gestern gebeten, das mal auszudrucken.

Wie wäre eine druckbare Gesamtübersicht?

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von nickname nickname, am Freitag den 23.01.2009 um 08:37:59

Dieses Topic ist zwar schon alt, aber ich hätte da noch was....

Wenn beid der letzte Besucher ansicht der Refferer über Google ist, und der Suchstring Ü/Ö/Ä enthält, dann zerhaut der die in schöne kleine zeichenketten (ü etc)...

da könne man noch dran arbeiten

nN

Jan Pieper

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Jan Pieper Jan Pieper, am Freitag den 30.01.2009 um 09:54:34

Ich hab grad mal geschaut, wie die Flashcounter Beta Seite im IE7 aussieht und bei der Anzeige der Besucher pro Tag (dieser Graph), da wird der Graph sowie die Tabelle darunter sehr weit unten auf der Seite angezeigt. Der Graph beginnt erst auf der Höhe, wo die Seite endet.

Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Patrick Freitag Patrick Freitag, am Freitag den 30.01.2009 um 11:31:51

Für meinen Geschmack etwas zu JavaScript heavy, dies verursacht bei mir öfters ein paar "Ruckler" bei der Verwendung.

Ansonsten natürlich super Idee endlich von Flash auf Canvas zu wechseln und so die Usability zu erhöhen.

Was das Layout angeht, muss ich sagen das es mir gefällt. Bis auf die Menüführung, die hätte man meiner Meinung nach besser lösen können.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von meggs meggs, am Montag den 02.02.2009 um 18:56:40

bug

http://fc.webmasterpro.de/beta/stat.php?name=u

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von nickname nickname, am Montag den 02.02.2009 um 19:57:50

Noch einer:

Auf jede Graph-Seite klommt das...und sonst nix (außer auf der startseite)

Fatal error: Class 'StatGraphTime' not found in /var/www/localhost/users/wmp/fc/beta/stat/views.php on line 47

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von nickname nickname, am Dienstag den 03.02.2009 um 14:17:59

Ich will "meinem Fehler" nochmal nachdruck verleien, indem ich mal nen Screen poste:

Fatal Error

Mein Name (siehe screen): Nickname

Überall wo kein Graph gezeichnet wird funktioniert alles....

gruß

nN

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter Beta Test" von Moritz Kern Moritz Kern, am Dienstag den 03.02.2009 um 15:24:05
Zitat von: nickname

Ich will "meinem Fehler" nochmal nachdruck verleien, indem ich mal nen Screen poste:

Fatal Error

Mein Name (siehe screen): Nickname

Überall wo kein Graph gezeichnet wird funktioniert alles....

gruß

nN

ist ja auch noch beta und es wird dran gebastelt...