Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Monatsstatistik

Link zur Antwort auf "Monatsstatistik" von Naturfreund Naturfreund, am Donnerstag den 01.01.2009 um 13:22:46

Hallo zusammen,

mein FC-Account besteht seit dem 23.11.2008. Bei dem heutigen Aufruf der Statistik erscheint allerdings nur die Monatsstatistik von Dezember 2008. Wie komme ich an die Monatsstatistik vom 23. bis 30.11.2008?

Lieben Gruß

Gerhard

Thomas H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Monatsstatistik" von Thomas H Thomas H, am Montag den 05.01.2009 um 16:25:16

Der Fehler, dass der erste Monat verschwindet gibt es seit längerem. In der neuen FlashCounter Webseite wird dieser hoffentlich behoben sein. Bitte nennen Sie uns ihren Benutzernamen.

Link zur Antwort auf "Monatsstatistik" von Naturfreund Naturfreund, am Montag den 05.01.2009 um 16:38:39
Zitat von: Thomas Hümmer

Der Fehler, dass der erste Monat verschwindet gibt es seit längerem. In der neuen FlashCounter Webseite wird dieser hoffentlich behoben sein. Bitte nennen Sie uns ihren Benutzernamen.

Hallo Thomas,

mein Benutzername ist Borne.

Mit Deiner Angabe über meine Besucherzahlen im Teilmonat November 2008 hätte sich dann auch mein Thema Statistik für Teilmonat vom 04.01.2009 erledigt.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gerhard

Link zur Antwort auf "Monatsstatistik" von Naturfreund Naturfreund, am Dienstag den 06.01.2009 um 23:56:10

Hallo Thomas,

hast Du vergessen, mir meine Besucherzahlen für November 2008 mitzuteilen? Ich frage, weil das erledigte Thema zwischenzeitlich gelöscht wurde.

Vielen Dank

Gerhard

Thomas H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Monatsstatistik" von Thomas H Thomas H, am Freitag den 09.01.2009 um 18:25:50

Die Besucherzahlen für diesen Moonat tauchen jetzt in der Statistik auf.

Link zur Antwort auf "Monatsstatistik" von Naturfreund Naturfreund, am Freitag den 09.01.2009 um 18:37:23

Die Besucherzahlen für diesen Moonat tauchen jetzt in der Statistik auf.

Danke Thomas,

wie ich sehe, ist dieser Fehler in der neuen Version behoben.

Lässt sich schon absehen, wann die neue Version veröffentlicht wird?

Beste Grüße

Gerhard

Thomas H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Monatsstatistik" von Thomas H Thomas H, am Samstag den 10.01.2009 um 16:13:09

Ja. Nächste Woche.

Link zur Antwort auf "Monatsstatistik" von Naturfreund Naturfreund, am Samstag den 10.01.2009 um 19:20:59

Ja. Nächste Woche.

Ich freue mich schon auf die neue Version, auch wenn ich kein Beta-Tester bin. Falls mir in der neuen Version noch das ein oder andere auffällt, kann ich es bestimmt noch "nachreichen".

Als erstes werde ich mir dann mal alle Funktionen ansehen und schauen, welche ich sinnvoll für meine Bedürfnisse nutzen kann.

Schon an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch Moderatoren und alle Beta-Tester.