Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Heute wird mal nicht gezählt?

Link zur Antwort auf "Heute wird mal nicht gezählt?" von nickname nickname, am Donnerstag den 15.01.2009 um 17:16:56

Hey,

bin bei Flashcounter angemeldet und hab jeden Tag eigentlich eine konstante Besucherrate, nicht viel, aber stetig, nur heute nicht, da hab ich dann mal den Webmaster-nicht-mitzähl-Cookie löschen lassen un hab meine Webseite besucht und sehe, dass dieser Besuch nicht gezählt wurde...was ist da los :P?

mein Benutzername ist nickname website: http://www.kleines-gelbes-monster.com/

mfg

nN

Thomas H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Heute wird mal nicht gezählt?" von Thomas H Thomas H, am Donnerstag den 15.01.2009 um 17:49:05

Wo ist der Counter denn auf deiner Seite eingebaut?

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Heute wird mal nicht gezählt?" von nickname nickname, am Donnerstag den 15.01.2009 um 17:52:29

Vewrdammt...der ist ja garnichtmehr dirnne.....:D

Was ein Mist, da hab ich wohl ne sehr alte index.php hochgeladen ;-)

sry....:D

Link zur Antwort auf "Heute wird mal nicht gezählt?" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Donnerstag den 15.01.2009 um 17:56:41

Klassiker!

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Heute wird mal nicht gezählt?" von nickname nickname, am Donnerstag den 15.01.2009 um 18:06:47

Klassiker!

Immer den Fehler zuerst bei anderen suchen ;-) so hab ichs gelernt xD

Ne, ist mir sau peinlich, dass ich so einen Fehler gemacht hab und entschuldige mich natürlich bei FC :-P

FC bringt nen super Service, wenn man ihn denn einbindet xD

naja, jetzt läuft alles wieder....

gruß

nN