Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Fehlermeldung beim Counter - Betaverison

Link zur Antwort auf "Fehlermeldung beim Counter - Betaverison" von nickname nickname, am Montag den 26.01.2009 um 12:12:48

Hey, bei der FC-Beta komt bei mir (nickname) diese Fehlermeldung relativ oft:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/users/wmp/fc/beta/templates/header.html:8) in /var/www/localhost/users/wmp/fc/beta/lib/openads-xmlrpc.php on line 163

soll das so sein, oder geht da was schief ;-)

nN

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Fehlermeldung beim Counter - Betaverison" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Montag den 26.01.2009 um 14:10:04

Bei mir kommt diese Fehlermeldung ebenfalls. Beeinträchtig soweit ich das sehen kann aber nicht die Funktionalität.

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Fehlermeldung beim Counter - Betaverison" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 26.01.2009 um 14:26:03

die fehlermeldungen stehen für werbebanner, welche momentan nicht angezeigt werden...

Link zur Antwort auf "Fehlermeldung beim Counter - Betaverison" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Montag den 26.01.2009 um 14:31:15

Irgendwas am Adserver. Danke für die Info.

Link zur Antwort auf "Fehlermeldung beim Counter - Betaverison" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 28.01.2009 um 08:34:09

Haben wir vor 2 Tagen gefixt. Nur noch zur Info.