Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

woelkchen

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Startproblem

Link zur Antwort auf "Startproblem " von woelkchen woelkchen, am Montag den 02.02.2009 um 19:44:10

Hallo ihr,

ich hoffe ihr helft auch nen Dummy.Ich (woelkchen) habe den Flashcounter auf ne neue Homepage www.http://ellisecke.blogspot.com am 8.1.09 installiert und dort hat er auch fleißig gearbeitet.Aber nur an dem 8.1. Am Sonntag drauf und gestern in den Statistiken per email ist gähnende Leere,obwohl die Seite Zulauf hat.Wo zählt er,wenn nicht bei /für mir/mich?

Wie ändere ich seine Einstellungen?

Entschuldigung,wenn diese Frage typisch für Anfänger sein sollte....ich bettel trotzdem mal um Antwort.

Vielen Dank,LG,Elli

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Startproblem " von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 02.02.2009 um 21:43:25

hi,

in deinem quelltext kann ich den Flashcounter nicht finden.

Sicher das du den Countercode an der richtigen Stelle eingebunden hast?

woelkchen

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Startproblem " von woelkchen woelkchen, am Dienstag den 03.02.2009 um 09:04:10

Ah,jetzt leuchtet es in Grossbuchstaben! Habe ihn vielleicht unwissender Weise beim HP basteln selbst entfernt??!!

Wie kann ich ihn wieder einfügen,wo finde ich den Countercode?

Ich finde mich bei euch noch nicht ganz zurecht.Gruß,Elli

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Startproblem " von David Danier David Danier, am Dienstag den 03.02.2009 um 10:51:02
Zitat von: woelkchen

Wie kann ich ihn wieder einfügen,wo finde ich den Countercode?

http://fc.webmasterpro.de/login.html
Hier kannst du dir einen neuen Code generieren.

woelkchen

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Startproblem " von woelkchen woelkchen, am Dienstag den 03.02.2009 um 20:44:22

Dann sag ich mal dankeschön für´s helfen.

Hatte ihn wohl wieder gelöscht ohne mir dessen bewußt zu sein.

Jetzt funzt es.

Learning by doing....

Viele Grüße,Elli