Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

API

Link zur Antwort auf "API" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Donnerstag den 19.02.2009 um 19:35:30

Servus,

was ich ne sau starke Idee für den FC fände, wäre eine kleine API für den Counter.

Sodass ich meine Daten selbst so darstellen kann, wie ich will.

Dann könnte man sich auch seine eigenen grafischen Auswertungen so ein bissi zusammen friemeln, wenn für einen nicht immer das richtige bei der Ausgabe dabei ist.

Gruß Sebastian

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "API" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 20.02.2009 um 16:37:53

sowas in der art gibt es...ist zwar keine api, aber ein link welcher die die wichtigsten daten deines counters ausgibt...

die kannst du dann selber weiterverarbeiten...

aber ich weiß nicht wie öffentlich das ist und ob die Funktion nach veröffentlichung der beta betehen bleibt....

such mal im alten forum da ist irgendwo der post mit dem link...

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "API" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 20.02.2009 um 16:49:30

hab den link rausgesucht:

http://fc.webmasterpro.de/counter_interface.php?name=[countername]&version=1&get=day-visits,online

[countername] durch deinen ersetzen...

hab keine ahnung was man sich noch augeben lassen kann aber evtl reichen dir die infos ja...

Link zur Antwort auf "API" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Freitag den 20.02.2009 um 19:41:20

ein bisschen mehr wäre schon noch ne feine Sache...

Vielleicht nimmt sich ja mal der Herr Hümmer ein bissi arbeit und bastelt uns sowas :)

Thomas H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "API" von Thomas H Thomas H, am Mittwoch den 18.03.2009 um 07:31:47

Sowas ist eigentlich schon geplant, dürfte aber noch ewig dauern...