Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Feedreader-Abonnenten als Besucher zählen

Link zur Antwort auf "Feedreader-Abonnenten als Besucher zählen" von Naturfreund Naturfreund, am Donnerstag den 26.02.2009 um 17:44:13

Hallo zusammen,

gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass die Leser meines Blogs nicht als Besucher gezählt werden, die neue Einträge ausschließlich im Feedreader lesen?

Kann mir bei dieser Gelegenheit jemand den Begriff Graph erklären?

Wann voraussichtlich wird aus der Beta-Version die finale Version?

Vielen Dank

Gerhard

Link zur Antwort auf "Feedreader-Abonnenten als Besucher zählen" von Naturfreund Naturfreund, am Sonntag den 01.03.2009 um 22:56:56

Bevor ich einen der Moderatoren mit einer Persönlichen Nachricht um Antworten zu meinem Eintrag bitten, möchte ich mich auf diesem Wege gerne in Erinnerung bringen.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Feedreader-Abonnenten als Besucher zählen" von meggs meggs, am Montag den 02.03.2009 um 00:04:34

ein besucher wird dann gezählt, wenn der counter-code geladen wird und ein user agent erkannt wird

deshab glaub ich nicht dass feedreader-leser gezählt werden - in der regel klickt man aber sowieso auf den feedreaderlink weil man ja nicht nur die decription lesen möchte