Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.


Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

dorfkirchesteinbach

Link zur Antwort auf "dorfkirchesteinbach" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Tuesday den 17.03.2009 um 21:45:00
Zitat von: David Danier
Zitat von: Paulo Gomes

Das ist ja der springende Punkt, ich habe mich ja bereits als Admin eingeloggt, aber ...

Entschuldigung, wenn ich das überlesen habe...aber ich bräuchte deinen Benutzernamen um der Sache wirklich auf den Grund gehen zu können. Könntest du den einfach (nochmal) schreiben?

Hallo David,

sorry das hatte ich ganz vergessen, ich schicke Dir eine PN ...


Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "dorfkirchesteinbach" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Tuesday den 17.03.2009 um 21:46:28
Zitat von: Silva

Danke Paulo für die Übersetzung :-)

Richtig, genau das meinte ich mit meiner Rückmeldung an David.

Hallo Silvia,

das freut mich, ich helfe gern :) ...


Thomas H
Beiträge: 148

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "dorfkirchesteinbach" von Thomas H Thomas H, am Wednesday den 18.03.2009 um 08:01:48
Zitat von: Paulo Gomes

Wenn nun auch noch die "untergegangene" Funktion, die Unterseiten je Besucher einsehen zu können, möglichst schnell wieder verfügbar wäre, ist das Paket alles in allem bis auf folgende Kleinigkeiten ziemlich rund:

Die Funktionen sind jetzt wider verfügbar. (Besser als davor)

Zitat von: Paulo Gomes

Ich nutze die Statistikfunktionen jeden Tag sehr umfangreich und konnte bisher damit feststellen, woher der Besucher stammt und das ist nunmehr leider nicht mehr möglich. Da nützt dann auch die beste allgemeine Statistik der Städte/Aufenthaltsorte nichts, wenn man sie nicht den Besuchern zuordnen kann!

In Zukunft soll dies vllt auch bei den letzten Besuchern erscheinen.

Zitat von: Paulo Gomes

Abschließend steht noch diese alten Anfrage von mir offen:

Vom 23.01.2009 "Leider haben wir es nicht geschafft die Funktion zu implementieren. Sie ist aber immernoch geplant.
Einen Zeitplan kann ich dazu aber leider nicht angeben.

Grüße,
Thomas Hümmer"

Es geht hierbei darum, dass auch die Klicks auf Hyperlinks nachvollziehbar sein sollen. Gibt es hierzu etwas neues?

Ich habe hier noch eine Reihe vieler schöner Erweiterungen die fast fertig sind, die ich aber momentan aus eitmangel noch nicht einbauen kann. Dauert wohl noch etwas.


Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "dorfkirchesteinbach" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Wednesday den 18.03.2009 um 09:26:00
Zitat von: Thomas Hümmer
Zitat von: Paulo Gomes

Ich nutze die Statistikfunktionen jeden Tag sehr umfangreich und konnte bisher damit feststellen, woher der Besucher stammt und das ist nunmehr leider nicht mehr möglich. Da nützt dann auch die beste allgemeine Statistik der Städte/Aufenthaltsorte nichts, wenn man sie nicht den Besuchern zuordnen kann!

In Zukunft soll dies vllt auch bei den letzten Besuchern erscheinen.

Das wäre natürlich super!

Der "Referrer" weist ja sowieso nicht aus, woher der Besucher stammt, spiegelt eigentlich nur die Spracheinstellung des Browser wieder und sollte vielleicht auch so bezeichnet werden, damit es eindeutig ist.

Übrigens "Referer" wird eigentlich "Referrer" geschrieben.

http://www.seo-united.de/glossar/referrer/

Das soll nicht kleinlich wirken, aber bei einer so hervorragend gestalteten Webseite ist das vielleicht ein kleines "Sahnehäubchen" oben drauf ;-) ...

Bisher habe ich mittels der IP-Nummer und über die Webseite

http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/

den Standort des jeweiligen Besuchers zusätzlich ermittelt. Wenn nun diese Funktion der Standortbestimmung (unabhängig von der hervorragenden Funktion "Ort -->Städte/Aufenthaltsort") bei der jeweiligen Anzeige der aufgerufenen Seiten je Besucher mit erscheinen würde, wäre das an Komfort und Benutzerfreundlichkeit nicht mehr zu toppen :-D!

Frage: Hat das eigentlich einen Grund, dass bei der Auflistung der letzten Besucher derzeit keine Details mehr verfügbar sind?

Zitat von: Thomas Hümmer

Ich habe hier noch eine Reihe vieler schöner Erweiterungen die fast fertig sind, die ich aber momentan aus eitmangel noch nicht einbauen kann. Dauert wohl noch etwas.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich über jedes zusätzliche bzw. neue Feature ...

Ihr seid spitze, weiter so!

Schönen Gruß aus dem sonnigen Harz


Silva
Beiträge: 8

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "dorfkirchesteinbach" von Silva Silva, am Wednesday den 13.05.2009 um 11:20:22

Hallo David,

ich wollte nochmals nachfragen wegen dem Time-Logout. Wäre super, wenn ich mich da nur noch einmal am Tag einloggen müsste, respektive nur dann, wenn ich den PC hochfahre und nicht alle 15 Minuten aufs neue.