Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.


Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!

Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Montag den 20.04.2009 um 13:23:20

Hallo Flashcounter Team,

seit ein paar Stunden kann man die Details der aufgerufenen Seiten nicht einsehen. Wenn man auf Details klickt passiert rein gar nichts.

Könnt Ihr diesen Fehler bitte kurzfristig beheben?

Außerdem möchte ich meine Frage aus einem Beitrag im März erneut stellen.

Bevor das neue Design eingeführt wurde, konnte man sich einloggen, um die geschützten Zugriffsdaten einsehen zu können.

Nach einiger Zeit oder einigen Stunden brauchte man nur auf "Aktualisieren" zu gehen, ohne sich neu einloggen zu müssen.

Bei dem neuen Design ist zwar alles viel besser, nur das Zwangslogout nach Zeit nervt total.

Jedes Mal, wenn man die Seite aktualisieren möchte, muss man sich immer wieder neu einloggen, um die Informationen einsehen zu können!

Könnte Ihr dahin gehend endlich mal für Abhilfe sorgen?

Denkbar wäre das "Zwangslogout" wieder abzuschaffen oder wenigstens eine Funktion zu schaffen, in der man einstellen kann, dass man eingeloggt bleibt, bis man sich selber ausloggen möchte. Geht ja immerhin woanders auch sehr oft (Beispiel eBay).

Vielen Dank für eure Mühe.

Schönen Gruß aus dem Harz

Paulo Gomes


oputz
Beiträge: 8

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von oputz oputz, am Montag den 20.04.2009 um 13:33:33

Hallo,

möchte mich dem Vorschreiber anschließen.

Heute: Besucher-Details nicht abrufbar.

Immer: Auto-Logout extrem nervig.

Ansonsten super Counter.

Grüße aus dem Rheinland

oputz

Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Phillip B. Phillip B., am Montag den 20.04.2009 um 16:27:52

Kann die Sache mit dem nicht funktionierenden Verlauf der einzelnen Benutzer bei meinen Accounts bestätigen...


kullerei
Beiträge: 1

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von kullerei kullerei, am Montag den 20.04.2009 um 19:01:15

Das gleiche Problem herrscht auch bei uns.

Habe aber durch Zufall rechte Maustaste auf "Details" geklickt und konnte dann "Öffnen" auswählen (IE) - funktioniert... zwar ohne Design etc. ;o) aber immerhin sind die Daten einsehbar - frohes Schaffen allerseits, Alex


Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Montag den 20.04.2009 um 19:07:16
Zitat von: kullerei

Das gleiche Problem herrscht auch bei uns.

Habe aber durch Zufall rechte Maustaste auf "Details" geklickt und konnte dann "Öffnen" auswählen (IE) - funktioniert... zwar ohne Design etc. ;o) aber immerhin sind die Daten einsehbar - frohes Schaffen allerseits, Alex

Das ist ja spannend, ist zwar nur eine Krückenlösung, aber man kommt wenigstens wieder mal an die Daten!

Prima, vielen Dank für diesen Beitrag, der hilft wenigstens ein wenig weiter, solange sich vom Support keiner meldet ...

Vielleicht hilft ja diese Grafik ein wenig, der Lösung etwas schneller näher zu kommen ;-) ...

Und zum Thema "Zwangslogaut" hätte ich noch einen Vorschlag zu machen, wenn sich dieses nicht gänzlich umgehen lässt:

Es wäre schön, wenn man nach dem immer wiederkehrenden Login wenigstens automatisch auf die urspüngliche Seite kommt, von der man rausgeworfen wurde, anstatt immer wieder von der Übersicht sich dahin durchklicken zu müssen ;-) ...

Übrigens: Nicht jeder verwendet vorzugsweise den Firefox. Darum wäre es außerdem schön, dass die Karte bei "Ort - Städte/Aufenthaltsorte" auch im IE erscheinen würde :-D ...

Insgesamt 2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2009 um 20:13:32

Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Montag den 20.04.2009 um 23:55:15

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ...

Ist jemand vom Support eventuell mal bereit, sich den aufgezählten Themen, insbesonder dass die Details weiterhin nicht auf "normalem" Wege verfügbar sind, zu widmen?


Moritz Kern
Beiträge: 1678

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Moritz Kern Moritz Kern, am Dienstag den 21.04.2009 um 00:17:56

der Flashcounter wird vorrangig von einer Person programmiert und betrieben. Das er mal einen Tag nicht online ist, sollte verkraftbar sein. zumal ist der Flashcounter ein kostenloser Service.

Sobald Thomas den Beitrag liest wird er die Fehler so schnell als möglich beseitigen - da bin ich mir sicher.

also habt ein wenig Geduld und Nachsicht ;)


Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Dienstag den 21.04.2009 um 00:26:15
Zitat von: Moritz Kern

der Flashcounter wird vorrangig von einer Person programmiert und betrieben. Das er mal einen Tag nicht online ist, sollte verkraftbar sein. zumal ist der Flashcounter ein kostenloser Service.

Sobald Thomas den Beitrag liest wird er die Fehler so schnell als möglich beseitigen - da bin ich mir sicher.

also habt ein wenig Geduld und Nachsicht ;)

Habe ich doch, ist doch aber auch schön, wenn man mal eine Info darüber bekommt ;-) ...

Trotzdem seit ihr ja ein prima Team und bietet ein fantastisches Produkt, was als kostenloser Service natürlich volle Anerkennung verdient.

Was anderes habe ich ja auch gar nicht behauptet :-) ...


27256
Beiträge: 1

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von 27256 27256, am Dienstag den 21.04.2009 um 08:29:06

Das ewige einloggen nervt total !

Diesen Counter aufzubauen machte sicher eine Menge Arbeit aber wenn ich ehrlich bin, der alte gefiel mir persönlich besser.Man konnte die aufgerufenen Seiten sehen UND gleichzeitig sehen wieviele Besucher jetzt da sind . Na mal sehen........man gewöhnt sich vielleicht auch dran .

Allen einen schönen Tag !


Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Dienstag den 21.04.2009 um 08:57:58
Zitat von: 27256

Das ewige einloggen nervt total !

Jawohl ja, Gott sei dank geht es anderen auch so und es gibt bestimmt noch eine Menge mehr davon, die es äußern würden. Es wäre wirklich schön, wenn einer meiner Vorschläge umgesetzt werden könnte ...

Diesen Counter aufzubauen machte sicher eine Menge Arbeit aber wenn ich ehrlich bin, der alte gefiel mir persönlich besser.Man konnte die aufgerufenen Seiten sehen UND gleichzeitig sehen wieviele Besucher jetzt da sind . Na mal sehen........man gewöhnt sich vielleicht auch dran .

Alsooooo, jetzt muss ich aber doch wirklich mal Partei für den Entwickler ergreifen!

Es handelt sich um ein Spitzenprodukt, was darüber hinaus völlig umsonst zur Verfügung gestellt wird.

Das Design ist klasse und hat an Qualität in Optik und Funktionsumfang gewonnen.

Sicher kann man immer irgend etwas besser machen und Vorschläge unterbreiten, aber das liegt in der Natur der Sache, dass jeder eine andere Ansicht dazu hat.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und sobald eine Änderung eintritt, wird diese meistens negativ eingestuft.

Wie wäre es (zu allem was ich bisher schon vorgeschlagen habe) einfach mit folgemdem Vorschlag an den Entwickler:

Besteht die Möglichkeit, auf der Seite "Zugriffzahlen --> Letzte Besucher" ein kleines Feld zu integrieren, in dem die Summe der Besucher angezeigt werden, die gerade online sind?

Oder kann so etwas z. B. als kleiner grüner Punkt neben den Besucherdaten angezeigt werden?

Allen einen schönen Tag !

Das wünsche ich auch allen ...


mwormuth
Beiträge: 1

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von mwormuth mwormuth, am Dienstag den 21.04.2009 um 21:32:17

Auch ich habe leider immer noch keinen Zugriff auf die besuchten Seiten (für mich fast das Interessanteste an Zählergebnissen). Ich hoffe, es gelingt bald.

Möchte aber die Gelegenheit nutzen, mich zu bedanken bei dem Seitenbetreiber/-Betreuer/-macher. Hatte vorher bei 1&1 im Rahmen eines DSL-Vertrages ein sogenanntes Zählprogramm das die Bezeichnung nicht wert war. . .

Als kostenfreies - und trotzdem einfach zu handelndes Programm - bietet flashcounter wirklich viel! (Kostenlos ist ja sonst meist nicht viel wert.)

Die Möglichkeit, besuchte Seiten, Dauer des Besuches und Herkunft des Besuchers auszuwerten, gibt einem ein ganz anderes Gefühl hinsichtlich des Nutzerverhaltens - und damit für die Optimierung. Für mich, eine absolute Super-Laiin(?), aber trotzdem mit Spaß am Geschehen im Netz ein Segen!

Also danke und ein Stoßgebet zum Himmel, dass bald alles wieder heile ist...


Thomas H
Beiträge: 148

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Thomas H Thomas H, am Mittwoch den 22.04.2009 um 08:58:40

Die Details können jetzt wieder ausgeklappt werden.

Um das Problem mit dem Automatisch ausloggen werden wir uns auch bald kümmern. Das ist natürlich nicht so gedacht.


Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Mittwoch den 22.04.2009 um 09:18:42
Zitat von: Thomas Hümmer

Die Details können jetzt wieder ausgeklappt werden.

Um das Problem mit dem Automatisch ausloggen werden wir uns auch bald kümmern. Das ist natürlich nicht so gedacht.

Ein riesengroßes DAAANKE :-D!


oputz
Beiträge: 8

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von oputz oputz, am Mittwoch den 22.04.2009 um 14:29:15

Schließe mich dem Danke an und sage weiter so!

- Auto-Logout weg wäre prima

- momentane Online-Besucher noch anzeigen auf der Seite "Letzte Besucher"

- und vielleicht noch die aufgerufenen Seiten als Link

Gruß aus dem Rheinland

oputz


Paulo Gomes
Beiträge: 18

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Donnerstag den 28.05.2009 um 16:07:36
Zitat von: Paulo Gomes
Zitat von: Thomas Hümmer

Um das Problem mit dem Automatisch ausloggen werden wir uns auch bald kümmern. Das ist natürlich nicht so gedacht.

Hallo Thomas,

ich möchte gerne noch einmal an dieses leidige Thema des automatischen Ausloggen erinnern, ist ja auch schon wieder eine Weile her ...