Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Thomas H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!

Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Thomas H Thomas H, am Freitag den 29.05.2009 um 11:20:39

Gibt es den immernoch? Ich dachte das Problem wäre schon behoben... Wie äußert sich das ganze?

Paulo Gomes

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Freitag den 29.05.2009 um 11:55:06
Zitat von: Thomas Hümmer

Gibt es den immernoch? Ich dachte das Problem wäre schon behoben... Wie äußert sich das ganze?

Ja das Problem existiert leider immernoch :( ...

Es äußert sich wie folgt:

Vor dem Relaunch auf das neue Design war es so, dass man sich einmal am Tag eingeloggt hat. Danach ist man z. B. auf der Seite mit den Zugriffszahlen der letzten Besucher verblieben und hat während des gesamten Tages einfach nur das Fenster aktualisiert, um Änderungen verfolgen zu können.

Erst wenn man den Browser geschlossen oder sich ausgeloggt hat, mußte man sich neu einloggen.

Seit dem Relaunch ist es so, dass man sich einloggt, auf "Zugriffszahlen" und dann auf "Letzte Besucher" geht.

Ich weiß nicht genau, ob es nach 20 oder 30 Minuten geschieht, aber wenn man nun auf Browser aktualisieren geht, muß man sich erst wieder neu einloggen und dann wieder auf "Zugriffszahlen" und "Letzte Besucher"gehen, um den aktuellen Stand zu erfahren, wenn Besucher auf der Seitwaren.

Wenn man das nun während des Tages 10, 20 oder 30 Mal macht, nervt einen das bis zur Weißglut ...

Ich hoffe, dass es dahin gehend eine Lösung gibt, ein automatisches Ausloggen solange verhindern zu können, bis man es selbst durchführt oder das Fenster schließt.

Schönen Gruß aus dem Harz

Paulo

Silva

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Silva Silva, am Montag den 01.06.2009 um 21:29:32

Hallo!

Hatte schon vor über zwei Wochen bei Dorfkirchesteinbach (oder so ähnlich) dasselbe gepostet.

Kann Paulo nur zustimmen... die ständige Neu-Einloggerei reizt über die Wochen wirklich bis zur Weißglut. Wäre super, wenn ihr das noch richten könntet, dann wäre - was mich angeht - wirklich alles perfekt und kein Wunsch mehr offen - im Moment zumindest :-)

Grüsse von Silva

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von David Danier David Danier, am Montag den 01.06.2009 um 21:48:37

Mit etwas Glück ist das jetzt behoben, bitte nochmal kurz Bescheid geben, wenns nicht klappt, dann such ein eine andere Lösung.

Silva

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Silva Silva, am Montag den 01.06.2009 um 23:58:46

Es sieht so aus, als wenn ich mich nicht mehr laufend einloggen muss.

Ächz, danke :-)

Paulo Gomes

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Details der Aufrufe werden nicht angezeigt und Logout nach Zeit nervt!" von Paulo Gomes Paulo Gomes, am Montag den 08.06.2009 um 08:28:40
Zitat von: David Danier

Mit etwas Glück ist das jetzt behoben, bitte nochmal kurz Bescheid geben, wenns nicht klappt, dann such ein eine andere Lösung.

HERVORRAGEND :-D!

Ihr seit spitze ...