Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

bodor21

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Firefox neu installiert Flahcounter nicht komplett

Link zur Antwort auf "Firefox neu installiert Flahcounter nicht komplett" von bodor21 bodor21, am Montag den 04.05.2009 um 20:49:42

Hallo,

habe mein Systen neu aufgesetzt und Firefox 3.0.10 installiert (hatte ich vorher auch).

Seitdem ist beim Counter auf meiner HP: www.thueringenberner.de nur noch der Gesamtzähler zu sehen und nicht die Online- und Tageszahlen. Der Style ist auch weg.

Beim IE ist alles ok.

Ich glaube da fehlt noch was beim Firefox.

Grüße aus der Mitte Deutschlands

bodo

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Firefox neu installiert Flahcounter nicht komplett" von David On David On, am Montag den 04.05.2009 um 20:59:57
Zitat von: bodor21

Hallo,

habe mein Systen neu aufgesetzt und Firefox 3.0.10 installiert (hatte ich vorher auch).

Seitdem ist beim Counter auf meiner HP: www.thueringenberner.de nur noch der Gesamtzähler zu sehen und nicht die Online- und Tageszahlen. Der Style ist auch weg.

Beim IE ist alles ok.

Ich glaube da fehlt noch was beim Firefox.

Grüße aus der Mitte Deutschlands

bodo

Flashplugin?