Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Nur noch ein Zählercode?

Link zur Antwort auf "Nur noch ein Zählercode?" von Naturfreund Naturfreund, am Sonntag den 19.07.2009 um 22:00:38

Unter Benutzer ==> Zählercode erstellen finde ich nur noch einen Zählercode. Gibt es nur noch einen Zählercode oder wo finde ich alle Zählercodes?

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Nur noch ein Zählercode?" von David Danier David Danier, am Sonntag den 19.07.2009 um 22:35:07

Andere Zählercodes?

Link zur Antwort auf "Nur noch ein Zählercode?" von Naturfreund Naturfreund, am Sonntag den 19.07.2009 um 22:58:25
Zitat von: David Danier

Andere Zählercodes?

Hallo David,

Deine Gegenfrage verstehe ich nicht, nehme jedoch an, dass Du meine Frage nicht verstanden hast. Darum will ich es mal anders formulieren:

Ich beispielsweise nutze einen Zähler, in dem oben Besucher online steht, in der Mitte Besucher heute und unten Besucher gesamt. Davor hatte ich einen Besucherzähler, der über ein Tausender-Trennzeichen verfügte.

Vielleicht ist mein Anliegen mit der folgenden Frage besser verständlich: Wo finde ich die verschiedenen Zählerdarstellungen bzw. Counterdesigns?

Ich hoffe, mein Anliegen jetzt verdeutlicht zu haben.

Besten Gruß

Gerhard

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Nur noch ein Zählercode?" von David Danier David Danier, am Montag den 20.07.2009 um 08:53:09

Du kannst - ähnlich wie früher - verschiedene Zähl-Codes generieren lassen. Hierzu einfach unter "Einstellungen" den Punkt "Zählcode erstellen" aufrufen. Dann beispielsweise für einen Text-Counter die Auswahl bei "Textausgabe" setzen. Dannach gibt es weitere Optionen (beispielsweise was angezeigt werden soll), der entsprechende Zähl-Code ändert sich unten dynamisch.

Javascript muss aktiv sein.

Link zur Antwort auf "Nur noch ein Zählercode?" von Naturfreund Naturfreund, am Montag den 20.07.2009 um 11:01:13

Hallo David,

vielen Dank für die Anleitung.

Mit freundlichem Gruß

Gerhard