Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Eiswolf

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Unterseiten erfassen mit gleichem Code oder nicht?

Link zur Antwort auf "Unterseiten erfassen mit gleichem Code oder nicht?" von Eiswolf Eiswolf, am Mittwoch den 05.08.2009 um 21:41:29

Hallo Gemeinde

Ich bin der Neue hier und bin begeistert von diesem FlashCounter.

Vielen Dank an das Team für die tolle Programmierarbeit.

Leider ist für mich eine Frage über die Einbindung der Unterseiten noch offen.

Das die Unterseiten auch in der Statistik aufgenommen werden, sollte ja jede einzelne Seite einen Code bekommen.

Ich hatte ja für die Hauptseite einen Code bekommen der einwandfrei funktioniert.

Kann ich jetzt diesen Code einfach in alle Unterseiten kopieren und gut ist es oder muss man da neue Code beantragen?

Ich will aber die ganze Statistik auf einem Konto sehen und nicht für jede Seite ein anderes Konto eröffnen.

Meine Versuche mit meiner neuen Homepage www.kirchberger.ch/flohmarkt hat gezeigt, dass der gleiche Code auch für die Unterseiten funktioniert.

Ich will aber keine Fehler machen und darum frage ich besser nochmals nach.

Gruss Eiswolf

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Unterseiten erfassen mit gleichem Code oder nicht?" von Moritz Kern Moritz Kern, am Mittwoch den 05.08.2009 um 22:36:51

Kann ich jetzt diesen Code einfach in alle Unterseiten kopieren und gut ist es oder muss man da neue Code beantragen?

ja einfach auf jede Seite den gleichen Code einbinden.

Eiswolf

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Unterseiten erfassen mit gleichem Code oder nicht?" von Eiswolf Eiswolf, am Donnerstag den 06.08.2009 um 00:28:57

Hallo Moritz Kern

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann kann ich jetzt so weiter machen und all meine Unterseiten mit dem Code füttern.

Gruss Eiswolf