Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

User Vorstellungen

Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Sunday den 17.01.2010 um 10:16:39
Zitat von: Naturfreund
Zitat von: Flo

Und alles, was ihr sonst noch von euch erzählen wollt: Es ist für mich schwierig und diskriminierend, seit vier Jahren aus der Arbeitswelt und damit wegen fehlender Finanzen vom sozialen Leben weitgehend ausgeschlossen zu sein.

Seriosly man? Get out there any fucking do it.

Mein Englisch reicht nicht für die Übersetzung: Was willst Du mir sagen, das Du nicht auf Deutsch sagen kannst, Flo?

Geht wohl in die Richtung "nicht rum heulen und den Arsch hochkriegen", finde ich aber irgendwie unpassend, denn mit damals schon 55 Jahren glaube ich dir, dass es praktisch unmöglich ist, einen neuen Job zu bekommen.

Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Naturfreund Naturfreund, am Sunday den 17.01.2010 um 12:26:21

Hallo tim_skywalker,

hallo Sebastian,

vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.

Lieben Gruß

Gerhard

Przemyslaw Rossa

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Przemyslaw Rossa Przemyslaw Rossa, am Monday den 18.01.2010 um 00:35:40
  • RealName: Przemyslaw Rossa
  • Nick: Jimmi
  • Link auf Profil: Profil
  • Beruf: Abteilungsleiter - Head of Online-Media
  • Wie bin ich zu WMP gekommen: Vor Jahren war ich hier schon einmal unterwegs ...
  • Was gefällt mir hier: Das ich meine Kenntnisse weitergeben kann und Leuten dadurch helfe ...
  • Was könnte besser sein: Das hier mehr los ist ...
  • Und alles was ihr sonst noch von euch erzählen wollt: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt ....

Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Christian Richter Christian Richter, am Monday den 18.01.2010 um 12:33:43
  • RealName: Christian Richter
  • Nick: DarCSoft
  • Link auf Profil: Profil
  • Ausbildung / Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
  • Wie bin ich zu WMP gekommen: Google & DotNetBase
  • Was gefällt mir hier: Die tollen Artikel ;)
  • Was könnte besser sein: kp bin noch zuwenig hier ^^

Fischy1234

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Fischy1234 Fischy1234, am Saturday den 20.03.2010 um 20:03:05
  • RealName: Rene Fischer
  • Nick: Fischy1234
  • Link auf Profil: Profil Fischy1234
  • Ausbildung / Beruf: Steuerfachangestellter
  • Wie bin ich zu WMP gekommen: Internet
  • Was gefällt mir hier: Erfahrungsaustausch und Kontakte
  • Was könnte besser sein: Mehr Kommunikation im Forum
  • Und alles was ihr sonst noch von euch erzählen wollt: Ich versuch mich in der Erstellung von Internetseiten als Hobby.

Nick J.

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Nick J. Nick J., am Friday den 07.05.2010 um 23:03:20

Heyho!

Ich bin jetzt schon seit ca. 6 Jahren (mit grossen Pausen) hier angemeldet, allerdings habe ich mich immer nur hier gemeldet wenn ich mal wieder ne Frage hatte. Da ich jetzt meine Kenntnisse ein wenig professionalisischen möchte werde ich wohl öfter hier sein :) Deswegen stelle ich mich hier mal richtig vor!

• RealName: Nick Jaussi
  • Nick:Skatanist
  • Link auf Profil: Skatanist
  • Ausbildung / Beruf: Noch nichts, wollte mal Medizin studieren, bin gerade ein wenig in der Schwebe ^^
  • Wie bin ich zu WMP gekommen: 2004 beim Googlen bei ein Webdesignpraktikum
  • Was gefällt mir hier: Die kompetente Hilfe, breite Themenwahl
  • Was könnte besser sein: Mehr Userbeteiligung, mehr Forumsposts
  • was ihr sonst noch von euch erzählen wollt: mh.....

Ich denke man sieht sich jetzt öfter hier ;)

Grüße

Skatanist

Udo Singer

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Udo Singer Udo Singer, am Wednesday den 27.10.2010 um 11:11:12

hi,

ich bin neu hier und will mich auch mal vorstellen :)

• RealName::Udo Singer
  • Nick:Usensation
  • Link auf Profil: http://www.webmasterpro.de/user/usensation/
  • Ausbildung / Beruf:Student
  • Wie bin ich zu WMP gekommen: Ich studiere seit einiger Zeit IT und interessiere mich insbesondere für Internetprogrammierung und alles was damit zu tun hat
  • Was gefällt mir hier:es sieht bisher gut gegliedert aus, allerdings kann ich noch nicht viel dazu sagen
  • Was könnte besser sein: ???
  • Und alles was ihr sonst noch von euch erzählen wollt: Ich muss mal sehen, wie oft ich aktiv sein kann, da mein studium meist eine menge zeit verschlingt. an sich reise ich gerne und treffe mich natürlich gerne mit freunde. außerdem treibe ich gerne sport...

scholli

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von scholli scholli, am Thursday den 28.10.2010 um 06:55:36
  • RealName:Markus S.
  • Nick:scholli
  • Link auf Profil: http://www.webmasterpro.de/user/scholli/
  • Ausbildung / Beruf:Wirtschaftsinformatiker
  • Wie bin ich zu WMP gekommen: googlen
  • Was gefällt mir hier:Die qualitative Themenvielfalt
  • Was könnte besser sein: kann ich noch nicht beurteilen
  • Und alles was ihr sonst noch von euch erzählen wollt: da gibt es nichts

Nathalies

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Nathalies Nathalies, am Thursday den 25.11.2010 um 15:09:21

Hallo Freunde,

ich bin neu hier und mein Name ist Nathalie. Ich arbeite in der PR-Abteilung bei einer großen deutschen Versicherung und habe durch die Arbeit mit einem Freund an einer Homepage gearbeit. Ich lasse euch die Links da und ich hoffe ihr gebt mir ein kleines, knackiges Feedback zum Content und zum Design..

Weingut Wegeler - wirwinzer.de/blog/weingut-wegeler-neu-bei-wirwinzer/

Weingut Artur Steinmann - wirwinzer.de/blog/weingut-artur-steinmann-jetzt-auch-bei-wirwinzer-de/

Durch die Arbeit mit diesem Freund;) bin auch auch auf diese Seite gekommen. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und hoffe auf viele PM`s...;)

Lucie Keller

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Lucie Keller Lucie Keller, am Thursday den 05.07.2012 um 09:51:01
  • RealName: Lucie K.
  • Nick:Lucie
  • Ausbildung / Beruf:Studentin
  • Wie bin ich zu WMP gekommen: googlen
  • Was gefällt mir hier:Viele Menschen mit viel Ahnung :)
  • Was könnte besser sein: hab noch nichts gefunden

Lora König

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Lora König Lora König, am Thursday den 05.03.2015 um 13:45:18

Hallo!

• RealName: Christin König
  • Nick: SEOeasy
  • Link auf Profil: Profil SEOeasy
  • Ausbildung / Beruf: Online Marketing Manager
  • Wie bin ich zu WMP gekommen: durch den Tipp einer Kollegin
  • Was gefällt mir hier: Die unterschiedlichen Leute die einen regen Austausch bieten

gustavoo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von gustavoo gustavoo, am Friday den 27.03.2015 um 10:12:20

· RealName: Gabriel

· Nick: gustavoo

· Link auf Profil: Profil

· Ausbildung / Beruf: lehrer

· Wie bin ich zu WMP gekommen: über Google

· Was gefällt mir hier: dass es sehr interessanten themen gibt

· Was könnte besser sein:

· Und alles was ihr sonst noch von euch erzählen wollt:

Sandra M.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Sandra M. Sandra M., am Thursday den 07.05.2015 um 15:33:13
  • RealName: Sandra M.
  • Nick: Sandra32
  • Link auf Profil: Sandra32
  • Ausbildung / Beruf: Selbstständig
  • Wie bin ich zu WMP gekommen: über Google ;)
  • Was gefällt mir hier: Viele interessante Themen, freue mich auf den Austausch und hoffe auf einige Fragen hilfreiche Antworte zu erhalten
  • Was könnte besser sein: Bisher ist mir nichts aufgefallen, was man verbessern könnte
  • Und alles was ihr sonst noch von euch erzählen wollt: Ich habe einen Mann und wir haben eine eigene kleine Marketing-Firma in Köln und in meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit am liebsten mit ihm und unserer kleinen Tochter

Stani Zagrebelnyy

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "User Vorstellungen" von Stani Zagrebelnyy Stani Zagrebelnyy, am Friday den 05.06.2015 um 22:13:54

Nahme : Stani Zagrebelnyy

Beruf: Ingeneur

Ausbildung: technisches Hochausbildung

====)))))